Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EISBÄR
Strickmütze Luan Mü

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport Schart [outdoor-trekking-fitness]
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Mit einer regulären Passform und einem sportlichen Streifenmuster bin ich vielse...
Artikel-Nr. S008S0MJP2
Artikel-Nr. S008S0MJP2
Mit einer regulären Passform und einem sportlichen Streifenmuster bin ich vielseitig einsetzbar für urbane oder sportliche Zwecke – eine 2x2-Rippe am unteren Teil sorgt für einen sichereren Sitz bei verschiedenen Aktivitäten.

Bewährte Allwettertauglichkeit durch den bewährten 50/50-Materialmix: Mit einer Mischung aus Merinowolle und Polyacryl isoliere ich hervorragend bei kalten Temperaturen, trockne schnell und leitet Feuchtigkeit effizient ab, bei gleichzeitig hoher Atmungsaktivität. Dank des zusätzlichen Innenbandes aus kuscheligem Fleece halte ich die Ohren auch an den kältesten Wintertagen warm.

Details

Materialzusammensetzung50% Wolle (Merino) 50% Polyacryl
Θ Mein Konto