Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EIS Masturbator »Masturbator mit Rosen-Branding, 16 cm«, realistisch; 2 Liebesöffnungen; ohne Weichmacher

%
1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-80% UVP 139,95 €
28,49 €
Verkäufer: EIS-de
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y310K5P2
  • realistische Optik
  • 2 Liebesöffnungen
  • ohne Weichmacher
  • hautähnliches Material
  • strukturierte Liebestunnel

Dieser lüsterne Analplug kann es kaum erwarten, mit Dir erste anale Erkunden zu erleben. Seine Struktur mit 3 ausgeprägten Kugeln sorgt für eine langsame und angenehme Dehnung und damit für viel Spaß und Genuss in der Anwendung. Es kommt ihm allerdings nicht nur auf Spiel und Spaß an, er bietet Dir gleichzeitig Sicherheit in der Anwendung: Dank seiner breiten Halteschlaufe läufst Du keine Gefahr, dass der Plug unerwünscht auf Tauchstation geht.

Material und Pflege
Das anale Spielzeug besteht aus hygienischem Silikon, das mit einer glatten und gleitfreudigen Oberfläche überzeugt. Das hautfreundliche Silikon ist pflegeleicht: Du kannst es mit warmem Wasser und Seife oberflächlich reinigen und anschließend mit einem Toycleaner desinfizieren. Für ein einfaches Einführen und maximalen Genuss empfehlen wir ein wasserbasiertes Gleitmittel.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalerealistisch; 2 Liebesöffnungen; ohne Weichmacher
Maßangaben
Länge17.5 mm
Material
MaterialTPE

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(9)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Kommt in einem total defekten Karton an.

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware wird in einem total kaputten Karton angeliefert. Sieht aus wie der letzte Dreck. Man sollte als Lieferant schon Verpackungen verwenden die dem Gewicht der Ware angemessen sind. Eine Rücksendung in diesem Karton ist nicht möglich. Ware wurde nicht weiter ausgepackt denn niemand weiß wieviel Dreck da schon im Karton ist.

Schlechtes material

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das material stinkt. Macht kein spaß ehrlich gesagt.

Das Teil ist ein Witz !!!

7 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe schon einige Sex-Spielzeuge mit meiner Partnerin ausprobiert, und genossen. ABER dieses Teil ist schlicht und ergreifend UNBRAUCHBAR. Billigware, schlecht verarbeitet, erfüllt KEINEN erwünschten Zweck. Finger weg davon !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto