Einzelsessel in naturfarben
VOLLBILD

Einzelsessel

* * * * / (16)
  • Edle und stabile Ausführung
  • Handgeflochtene Sitz- und Rückenlehne aus Peddigrohr
  • Massivholzgestell braun gebeizt
  • Inkl. Kissen
  • B/H/T: 66/88/65 cm



Einzelsessel

Mit handgeflochtener Sitz- und Rückenlehne aus Peddigrohr. Massivholzgestell braun gebeizt. Sitzschale wahlweise natur- bzw. kolonialfarben gebeizt und lackiert.

Inkl. Kissen. Bezug 100% Baumwolle.

Maße Sitz (B/T/H): ca. 43/49/50, Gesamtmaße (B/T/H): ca. 66/65/88 cm.

Artikel wird montiert geliefert.

Artikel-Nr. 89754079

149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89754079

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Einzelsessel

  • Mein Lieblingssessel!! (von einer Kundin aus Koeln): Sehr schöner bequemer Sessel, der auch optisch viel her macht. Leider waren einige Stellen bei dem Rattan etwas beschädigt. Doch Otto kam mir mit einem Preisrabatt entgegen. Alles in allem freue ich mich über diesen Kauf, da er auch optisch zu meinen Stühlen passt.
  • Der Sessel ist optisch super schön anzusehen... (von einer Kundin aus Drebber): Der Sessel ist optisch super schön anzusehen und sehr bequem zu sitzen. Rund herum ein Kauf über den ich mich sehr freue. Einzig das Sitzkissen hätte ich etwas hochwertiger erwartet. Es ist ein wenig dünn.
  • Schöner Stuhl, bequem zum Sitzen und sehr... (von einem Kunden aus Eggstaett): Schöner Stuhl, bequem zum Sitzen und sehr dekorativ. Das Holz wirkte jedoch etwas grau. Wir haben es abgewischt und danach mit Wachs behandelt. Jetzt sieht er sehr schön aus.