Shopping
%
z Vollbild
Einzelliege, Maintal in lila/brombeer



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einzelliege, Maintal

Artikel-Nr. 59365982

  • In 2 Breiten
  • Bettkasten mit Springaufbeschlag
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
Für erholsame Stunden: Bett in moderner Optik. Farblich toll aufeinander abgestimmt hebt sich der Absatzstoff geschmackvoll vom Hauptstoff ab. Beide sind aus einer angenehmen weichen Microfaser-Qualität gefertigt. Die Federkernpolsterung sorgt für bequemen Komfort. Das Schlafmöbel ist in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich, sodass es sich in jeden Wohnraum integrieren lässt. Es kann zwischen verschiedenen Breiten, Liegehöhen und Qualitäten gewählt werden. Jede Variante verfügt über einen Bettkasten, in dem der Bettbezug und die Kissen schnell verstaut sind. Ob als Gästebett, Leseliege oder Kinder- und Jugendbett, das Bett in moderner Optik ist für viele Gelegenheiten ein gemütliches Plätzchen.
In moderner Optik. Haupt- und Absatzstoff sind angenehm weich aus Microfaser-Qualität (100% Polyester). Wahlweise Sitzhöhe 38 cm oder Komfortsitzhöhe 55 cm.

In 2 Breiten, 2 Liegehöhen und 2 Qualitäten.
Qualität 1: Federkernfestpolsterung.
Qualität 2: Federkernfestpolsterung mit 5-Zonen-Komfortpolsterung zur Unterstützung der einzelnen Körperzonen.

Unterseite Spannstoff aus 100% Polyester.

Außenmaße bei Liegefläche 80/200 cm: 83/203 cm, bei 90/200 cm: 93/203 cm.

Bettkasten mit Springaufbeschlag von der Längsseite zu öffnen

Kissen bitte separat bestellen.

Alles ca.-Maße.
Wird bereits fertig aufgebaut geliefert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (177)
* * * * * Sehr gute liegen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Polsterliegen, haben 2 gekauft. Die liegen kamen früher als erwartet. Diese liegen haben wir schon immer gehabt und sind sehr zufrieden mit diesen liegen. Die liegen wurden durch das Hermes Team geliefert. Freundlichkeit und bis an Ort und Stelle gebracht. Nur dieses Problem mit der Rücknahme der alten Polstermöbel ist bei Hermes nicht möglich, obwohl es bei Otto angegeben ist.

von Klaus-Dieter H. aus Berlin 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 80/200 cm, Variante: Federkernfestpolsterung, Variante: Liegehöhe 38 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hübsch, aber recht Hart zum Liegen. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege hat eine schöne Farbe, angenehmes Material. Die Verarbeitung lässt hier und da zu wünschen übrig. Beim Auf-und Zuklappen ist der Mechanismus recht laut. Allerdings genug leichtgängig, dass die Kinder ihr Bettzeug selbst wegräumen können. Aber gerade für leichte Gewichte, wie Kinder es sind, ist die Liege zu hart gepolstert.

von einer Kundin aus Leer 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/brombeer, Ausführung: 80/200 cm, Variante: Federkernfestpolsterung, Variante: Liegehöhe 38 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswert! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange gesucht und gefunden für eine schmale Nische im Kinderzimmer! Schön anzusehen, Farben, wie abbgebidet, sehr akkurat und minimalistisch. Mein Sohn sagt, dass er sehr gut darauf schlafen kann, bin ich aber etwas skeptisch, was die Qualität angeht ( die Füße sind aus Kunsstoff, angetackert; allgemein eine sparsame Materialverarbeitung) troztdem hofe ich auf Langlebigkeit des Artikels. Positiv ist auch zu erwähnen, dass die Liege aufgebaut geliefert würde.

von einer Kundin aus Luedenscheid 25.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 90/200 cm, Variante: Federkernfestpolsterung, Variante: Liegehöhe 38 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?