Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche

%
Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 1
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 2
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 3
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 4
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 5
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 6
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 7
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 8
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 9
  • Einhell Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit«, bis 800 m² Rasenfläche, Bild 10
819,95 -27%
€ 599,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5978745922
  • Komplettset mit allem was man braucht, 3,0 Ah/18V Akku
  • 180 m Begrenzungsdraht, 250 Befestigungshaken, 3 Ersatzklingen und 4 Verbindungsklemmen
  • Multizonen-Mähen, Appsteuerung durch Bluetooth
  • Intuitiv bedienbares Tastenfeld mit LCD Display
  • Sicherheitssensorik dank Stoß-, Kipp- und Hebesensoren
Arbeitet für dich, während du die Füße hochlegst: der zuverlässige Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit« von EINHELL für die kontinuierliche Rasenpflege. Er ist mit seiner Power ausgelegt für Flächen bis 800 qm und eignet sich dabei auch für den Multizoneneinsatz, um einzelne Bereiche gesondert zu mähen. Die Schnittbreite liegt bei 18 cm, die Schnitthöhe ist stufenlos verstellbar von 20 mm bis 60 mm. Bei diesem Akku-Mäher handelt es sich um ein umfangreich ausgestattetes Komplettpaket. Es umfasst vom Begrenzungsdraht über Befestigungshaken und Ersatzmessern bis hin zu Verbindungsklemmen alles, was du für den Einsatz brauchst. Der benötigte 3,0 Ah Akku mit 18 V aus der Power X-Change-Familie sowie ein Ladegerät sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Die Steuerung und Zeitprogrammierung erfolgt wahlweise über ein intuitives Tastenfeld oder eine App, die du vorab auf dein Smartphone und Tablet installierst. Die Verbindung wird via Bluetooth hergestellt. Arbeitet zuverlässig und umfährt dank moderner Sensortechnik automatisch Hindernisse: der Akku-Rasenmähroboter »FREELEXO+ LCD Kit« von EINHELL als effizienter Rasenpflegehelfer.

Details

Produktdetails
AusstattungDiebstahlschutz/PIN-Code
Material GehäuseKunststoff
Empfohlene Rasenfläche maximal800 m²
Schnitthöheneinstellungstufenlos verstellbar
Maße & Gewicht
Breite51 cm
Höhe31,5 cm
Tiefe72,5 cm
Gewicht12,8 kg
Technische Daten
Schnittbreite18 cm
Schnitthöhe maximal6 cm
Schnitthöhe minimal2 cm
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Spannung Akku18 V
Hinweise
ArtikelhinweiseAlle Angaben sind ca.-Angaben
LieferumfangBegrenzungskabel
Erdnägel
Kabelverbinder
Ersatzmesser

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Leitkabel verlegt, innerhalb 2 Std. War das erledigt. Den Akku habe vorher mit dem externen Ladegerät geladen. Leitkabel angeschlossen und schon konntet der Mähroboter starten. Die Ecken musste ich kurz nachbessern, was aber normal ist denke ich. Der Mäher ist meiner Meinung nach sehr leise. Bin mehr als zufrieden. Gutes Teil zu einem vernünftigen Preis. Danke Einhell ich bin begeistert.

von einer Kundin aus Clausen 12.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Mähroboter

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich als Frau hab es tatsächlich hinbekommen alles zu Installieren. Obwohl ich erst skeptisch war und anfangs einige Probleme hatte den Draht genau zu verlegen, da das Grundstück überall Winkel/Ecken/Zäune und Beete hat. Was mich einwenig stör ist das die App nur dann funktioniert wenn man ca. 2m vor dem Roboter steht. Heißt ich kann ihn nicht aus der Ferne programmieren und auch keine Fehlermeldung (z.b. Festgefahren oder gestohlen ) bekommen.
Aber für 600 € ein gutes Gerät und empfehlenswert. Ausschlaggebend war für mich, das der Akku auch in eine Einhell Heckenschere passt usw.

von Angelika F. aus Minden 14.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gutes Gerät mit umfangreichem Zubehör!

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich hat dieser Mähroboter absolut überzeugt! Gut verpackt vom Hersteller mit verhältnismäßig wenig Plastikverpackung und sehr viel sinnvollem Zubehör und verständlichen Bildanleitungen. Was mich sehr gefreut hat war, daß sogar ein Tischladegerät für den Akku dabei war d.h. weitere Geräte von Einhell's Akkuserie können gleich mitbenutzt werden. Abgesehen davon muss ich sagen, daß die Zeiten in denen Einhell Werkzeuge nicht nur preislich auch qualitativ im unteren Bereich lagen zumindest was die Qualität betrifft, VORBEI SIND...Einhell produziert mittlerweile gute Produkte! Soweit so gut...wieder zu diesem Mäher...sofern man wie ich einen etwas verwinkelten Garten hat, sollte man sich eine Skizze machen und sich genauestens überlegen wo man den Draht verlegt und dann loslegen (ANLEITUNG BEACHTEN!). Der Akku kann währenddessen in der Ladestation aufladen.;-) Verbindung mit App funktioniert sehr gut und die kurze Reichweite per Bluetooth stört mich persönlich nicht...ist in meinen Augen ein weiteres Sicherheitsmerkmal, da man diese scharfen Teile nur bedingt unbeaufsichtigt lassen sollte. Unebenheiten auf der Wiese sind kein Thema...kleiner Tipp...sollte das Chassis des Mähroboters ein wenig quietschen, was auch bei den teuren Herstellern passieren kann...an der Vorderseite des Gerätes befindet sich dss Firmenlogo, einige Zentimeter oberhalb endet der rote Teil und der schwarze Teil beginnt. Zieht man den roten Teil des Chassis etwas nach vorne und schaut in diese Übergangsritze sieht man zwei kleine Kunststoffstege, die zwei Metallstifte ummanteln! Diese Teile bewegen sich wiederum über das darunterliegende Kunststofteil...da ein Spritzer Kriech- oder Silikonöl drauf und es quietscht nichtsmehr! Die Lautstärke ist übrigens ein Traum, mähen an Sonn- und Feiertagen stellt ab sofort kein Problem mehr dar! Das updaten hätte man eleganter lösen können, als mit einem USB Stick über PC an USB Schnittstelle am Mäher...ist im Bezug auf die vielen Vorteile aber auch akzeptabel und ohne Probleme machbar. Bei mir wurde in der App gleich zu Anfang auf neue Firmware hingewiesen. Ich empfehle diesen Mähroboter auf jeden Fall weiter und der aktuelle Preis ist TOP!

von Raphael v. aus Saarbruecken 25.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto