Shopping
%
Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«
z Vollbild
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 1
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 2
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 3
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 4
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 5
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 6
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 7
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 8
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 9
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 10
  • Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«, Bild 11

Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«

* * * * * (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einhell Nass-/Trockensauger »TE-VC 2230 SA«

Artikel-Nr. 675545F

  • Große Räder und Rollen für einfachen Transport
  • Gerätesteckdose max. 2.250 Watt
  • Leistungsstarker und energieeffizienter, leiser Motor
  • Integrierte Zubehörhalterungen
  • Fehlluftregler am Handgriff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Etwas laut , aber sehr gute Saugleistung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Nassauger für meine Miniwerkstatt im Keller gekauft, um die Holzspäne von meinem Elektrohobel und Kappsäge abzusaugen,das meistert der Sauger anstandslos. Er ist sehr gut verarbeitet ,die Optik gefällt mir auch. Die automatische Ein und Abschaltung,bei Anschluss von Elektrogeräten über die interne Steckdose des Saugers funktioniert wunderbar. Im Klartext: Elektrohobel einschalten, dann stertet der Sauger automatisch,Elektrohobel ausschalten, der Sauger läuft ca. 5sek. nach, und geht danach wieder in den Standby-Betrieb.

von Daniel B. aus Hagen 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung für die Werkstatt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende den Sauger für meine Werkstatt und dort hauptsächlich zum Schleifen bzw. als Absaugung. Ich habe mich für diesen Sauger entschieden wegen: dem langen Schlauch, der Steckdose und der soliden Verarbeitung. Ich empfinde ihn überhaupt nicht als störend laut. Bin absolut hoochzufriden. Die Verarbeitung ist solide. Ein guter Kauf. Preis-Leistungsverhältnis optimal.

von einer Kundin aus Mainz 14.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich nur jedem empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Gerät, nicht nur optisch. Sehr praktisch im Keller bei uns, da manchmal bei viel Regen der Gulli etwas überläuft.

von einer Kundin aus Peissenberg 19.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?