Shopping
%
Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«
z Vollbild
  • Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«, Bild 1
  • Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«, Bild 2
  • Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«, Bild 3
  • Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«, Bild 4
  • Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«, Bild 5
  • Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«, Bild 6
  • Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«, Bild 7
Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536« in rot

Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«

* * * * * (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einhell Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«

Artikel-Nr. 406069H

  • Elektrorasenmäher »GC-EM 1536«
  • Leistung: 1.500 W
  • kraftvoller Carbon Power Motor mit hohem Drehmoment
  • Schnittbreite: 36 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Macht wieder Spaß am mähen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachteil ist das Kabel ,aber da sage ich schon mal das man nicht wirrenlos den Rasen mäht ,der Vorteil ist schon mal für uns Frauen der ist nicht schwer auch bei grosser Fläche kann man gemütlich mähen öfters mal den Auffangsack mit dem gemähten Rasen leeren ,reinigen ja sehr gut (Handschuhe ) ansonsten macht es Spass ,ach ja ansonsten stellt er sich automatisch bei überhitzung ab ,aber kommt selten vor und noch etwas das zusammenbauen dieses Rasenmäher geht Kinderleicht !

von Brigitte B. aus Ehekirchen 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern wurde der Rasenmäher geliefert, Verpackung war in Ordnung. Ich habe ihn ausgepackt und zusammengebaut - hinteren Räder angebaut und das Gestänge befestigt. Ging alles ohne Werkzeug und selbst für Frauen ganz einfach. Ein Handbuch ist im Lieferumfang - darin anhand von Bildern gut erklärt. Nach dem Zusammenbau ging es gleich ans mähen. Unser Grundstück ist sehr uneben und ca. 600 m² groß. Ich bin absolut begeistert mit welcher Leichtigkeit der Rasenmäher damit klar gekommen ist. Durch die einfache Höhenverstellung konnte ich den Rasenmäher dem Gelände anpassen. Die Höhenverstellung ist so genial und einfach, es macht Spaß mit diesem Gerät zu arbeiten. Ich habe jetzt das erst mal einem Elektrorasenmäher gearbeitet, das heißt ich musste auf das Stromkabel achten. Da der Rasenmäher aber so leicht ist, konnte ich mit einer Hand schieben und mit der anderen Hand das Stromkabel teilweise zur Seite werfen. Der Auffangkorb ist kleiner als ich ihn vorher beim Benzinrasenmäher gewohnt war, aber dadurch das der Rasenmäher gleich wieder ohne Mühe anspringt, hatte ich mich auch schnell daran gewöhnt. Ganz toll finde ich auch die Sicherheit mit dem Einschalten. Ich muss erst den Roten Knopf am Griff drücken und wenn ich dann den Hebel nach oben bewege springt er an. Damit wird vermieden, dass der Rasenmäher nicht anspringen kann, wenn ich ihn zum Beispiel an einen anderen Platz bewege und versehentlich den Hebel mit nach oben drücke. Ich habe mir hier alle Bewertungen durchgelesen, bevor ich mich für dieses Gerät entschieden habe. Und ich muss sagen, ich bereue es überhaupt nicht. Der Rasenmäher bekommt insgesamt 5 Sterne von mir.

von Petra M. aus Lengenfeld 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Rasenmäher Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also wir haben den Rasenmäher vorgestern bekommen und ich muss sagen der Aufbau ging sehr schnell und war auch total easy dann mit ihm gleich auf den rasen und ich muss sagen es macht richtig Spaß er fährt wie von allein und die mähleistung ist echt super ich freu mich schon wenn es wieder ans Rasenmähern geht

von einem Kunden aus Kitzscher 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?