Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V

* * * * * (95)
%
Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V
  • Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V, Bild 1
  • Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V, Bild 2
  • Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V, Bild 3
  • Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V, Bild 4
  • Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V, Bild 5
  • Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V, Bild 6
  • Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V, Bild 7
  • Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V, Bild 8
-14%UVP69,95
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9959081311
  • Mitglied der Power X-Change Familie
  • Zuschaltbarer Pendelhub für schnelle Schnitte
  • LED-Licht zum Ausleuchten vom Schnittbereich
  • Mit Staubabblasfunktion für beste Sicht
  • Hohe Laufruhe und zusätzliche aufsteckbare Schnittlinienanzeige für exakte Schnitte

Der Spanreißschutz und die aufsteckbare Schnittlinienanzeige der Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li« von Einhell ermöglichen ausrissfreie, exakte Schnitte. Ein LED-Licht zum Ausleuchten vom Schnittbereich sowie die praktische Staubabblasfunktion sorgen jederzeit für perfekte Sicht auf das Werkstück. Die Stichsäge ist Mitglied der Power X-Change Familie und wird von Lithium-Ionen-Akkus mit Battery-Management-System für hohe Langlebigkeit betrieben. Die System-Akkus sind mit jedem Gerät der Power X-Change Familie kompatibel. Akku und Ladegerät sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Produktdetails
AusstattungAnschluss für Staubabsaugung
LED-Arbeitslicht
Softgriff
Ladezustandsanzeige
Splitterschutz
Pendelhub
Parallelanschlag
Funktionenwerkzeugloser Wechsel
Blasluftfunktion
Farbe & Material
Farberot
schwarz
Maßangaben
Länge255 mm
Breite155 mm
Höhe226 mm
Gewicht1,82 kg
Technische Daten
Schnittiefe Holz maximal80 mm
Schnittiefe Stahl maximal10 mm
Leerlaufhubzahl maximal2400 Hübe/min
Anzahl Hubstufen4
Sägehub25,4 mm
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku (wechselbar)
Akkukapazität2 Ah
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Spannung Akku18 V
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
LieferumfangAbsaugadapter
Sägeschuh
Parallelanschlag
Hinweis LieferumfangAkku nicht im Lieferumfang enthalten
ArtikelhinweisAlle Angaben sind ca.-Angaben
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Gutes Gerät

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stichsäge funktioniert sehr gut.
In der Ausschreibung müßte allerdings besser hingewiesen werden, ob der Akku und das dazugehörige Ladegerät dabei ist oder nicht. wenn nein, wäre es hilfreich, daß man die passenden Artikelnummern der benötigten Zusatzgeräte mit angibt.
Als ich bestellte, lief gerade die Aktion für einen kostenlosen Akku. Nach Erhalt der Stichsaege füllte ich das Formular zur Anforderung des Zusatzakkus aus und versuchte dieses abzusenden. Leider bekam ich keine Rückbestätigung.

von einer Kundin aus Klingenthal 28.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super 👍

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher schwor ich auf Parkside wobei ich auch denke mal vom Akkuschrauber 2 mal bis hin übern Akkubohrhammer und zum Akkuschlagschrauber 2 mal Schleifmaschine Hobel Schweißgerät Nasstrockensauger und und und mehr ... dazu kommt eine Stichsäge wobei diese auf 18V läuft und dafür leider keine Akkus mehr gibt die dafür passen, und deshalb steige ich nun auf Einhell, besorge mir jetzt alles gleich doppelt und Ah 4.0 gleich die großen und die anderen von Parkside geb ich meinem lieben Bruder

von einem Kunden aus Halle 22.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Für grobe zuschnitte gut

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Stichsäge ojne vorherige erfahrung gekauft. Nun kann ich sagen, da ich auch mit Festtool Stichsägen arbeite, das diese Stichsäge nur für grobe schnitte gut ist. Selbst bei versuchen es gerade hinzubekommen ist Sie nicht optimal. Naja für das Geld erwahrte ich es auch nicht. Jeder andere der es aber gerne wünscht, oder beim geraden sägen auch ein geraden Schnitt sehen will, soll gesagt sein das man es mit der Maschine es nicht hinbekommt.

Ich weiß noch nicht wie es mit Hardholz aussieht, aber da Sie bei Weichholz schon machmal rumzickt würde ich mir selber eher eine bessere holen. Für kleine grobe schnitte gut, für mehr aber auch nicht.

von einem Kunden aus Hamburg 07.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: Ohne Akku Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto