Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Einhell Akku-Schlagbohrmaschine »TC-ID 18 Li - Solo«, (1-tlg), ohne Akku und Ladegerät

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
62,94 €
Verkäufer: Conrad Electronic SE
2 weitere Angebote ab 59,99 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U4M09SP2
  • Mitglied der Power X-Change Familie
  • 2 Funktionen: Bohren/Schlagbohren für materialgerechtes Arbeiten
  • 13mm Schnellspannbohrfutter für einfachen Werkzeugwechsel
  • Ergonomischer Hand- und Zusatzhandgriff mit Softgrip
  • Rechts- und Linkslauf
Die Einhell Akku-Schlagbohrmaschine TC-ID 18 Li - Solo ist ein leistungsstarkes Mitglied der flexiblen Power X-Change-Familie. Jeder PXC-Akku kann mit jedem Gerät der Systemreihe kombiniert werden. Mit seinen zwei Funktionen ist die Akku-Schlagbohrmaschine ein starker Helfer für Anfänger und versierte Handwerker zum Bohren und Schlagbohren für materialgerechtes Arbeiten. Die Dauerlaufarretierung unterstützt Bohrungen bei widerspenstigen Materialien. Bei aller Leistung der Schlagbohrmaschine sorgt die Drehzahl-Elektronik für material- und anwendungsgerechtes Arbeiten. Der einstellbare Bohrtiefenanschlag aus massivem Metall verhindert zu tiefe Bohrungen. Der Rechts- und Linkslauf unterstützt sowohl bei Bohrungen als auch bei Schraubarbeiten. Das 13 mm-Schnellspannbohrfutter gewährt einen einfachen Werkzeugwechsel. Mit dem verripten Zusatzhandgriff und der ergonomischen Konzeption von Hand- und Zusatzhandgriff mit Softgrip ist ein fester, sicherer Halt auch bei Widerstand gewährleistet. Die TC-ID 18 Li - solo ist geeignet zur Befestigung in einem Bohrständer mit 43 mm-Spannhals. Die Lieferung erfolgt ohne Akku und Ladegerät, diese sind separat erhältlich, zum Beispiel als praktisches Power X-Change Starter-Set.

Akku-Schlagbohrmaschine TC-ID 18 Li - Solo


Die Einhell Akku-Schlagbohrmaschine TC-ID 18 Li - Solo ist ein leistungsstarkes Mitglied der flexiblen Power X-Change-Familie. Jeder PXC-Akku kann mit jedem Gerät der Systemreihe kombiniert werden. Mit seinen zwei Funktionen ist die Akku-Schlagbohrmaschine ein starker Helfer für Anfänger und versierte Handwerker zum Bohren und Schlagbohren für materialgerechtes Arbeiten. Die Dauerlaufarretierung unterstützt Bohrungen bei widerspenstigen Materialien. Bei aller Leistung der Schlagbohrmaschine sorgt die Drehzahl-Elektronik für material- und anwendungsgerechtes Arbeiten. Der einstellbare Bohrtiefenanschlag aus massivem Metall verhindert zu tiefe Bohrungen. Der Rechts- und Linkslauf unterstützt sowohl bei Bohrungen als auch bei Schraubarbeiten. Das 13 mm-Schnellspannbohrfutter gewährt einen einfachen Werkzeugwechsel. Mit dem verripten Zusatzhandgriff und der ergonomischen Konzeption von Hand- und Zusatzhandgriff mit Softgrip ist ein fester, sicherer Halt auch bei Widerstand gewährleistet. Die TC-ID 18 Li-Solo ist geeignet zur Befestigung in einem Bohrständer mit 43 mm-Spannhals. Die Lieferung erfolgt ohne Akku und Ladegerät, diese sind separat erhältlich, zum Beispiel als praktisches Power X-Change Starter-Set.

Max. Anzahl Löcher pro Akkuladung

Max. Anzahl Löcher pro Akkuladung

Die Akku-Schlagbohrmaschine TC-ID 18 Li - Solo von Einhell ist Teil der Power X-Change-Reihe und kann mit verschiedenen "Akkugrößen" betrieben werden. Der gewählte Akku ist dabei maßgebend für die Leistung und Laufzeit der Power X-Change Geräte.

Massiver Bohrtiefenanschlag

Massiver Bohrtiefenanschlag

Der stufenlos einstellbare Bohrtiefenanschlag aus massivem Metall verhindert zu tiefe Bohrungen.

Zwei Funktionen in einem Gerät

Zwei Funktionen in einem Gerät

Der Akku-Bohrschrauber TC-ID 18 Li-Solo vereint zwei Funktionen in einem. Per Umschaltknopf lässt sich zwischen Schlagbohren und Bohren auswählen.

Praktische Dauerlauffunktion

Praktische Dauerlauffunktion

Die Dauerlaufarretierung erleichtert langwierige Arbeiten und erleichtert kraftaufwendige Bohrungen bei widerspenstigen Materialien.

Komfortabler Zusatzhandgriff

Komfortabler Zusatzhandgriff

Der flexibel einstellbare, ergonomische und verrippte Zusatzhandgriff mit Softgrip sorgt für sicheren Halt auch bei großem Widerstand.

Details

Produktdetails
FunktionenSchlagbohrfunktion
Rechtslauf
Linkslauf
AusstattungSoftgrip
Zusatzhandgriff
Einsatzbereichbohren
Farbeschwarz-rot
Technische Daten
Bohrtiefe maximal25 mm
Anzahl Gänge1
Maßangaben
Breite80 mm
Länge314 mm
Höhe215 mm
Gewicht1,6 kg
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku (wechselbar)
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
Weitere Artikelinformationen
von Einhell

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(8)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes Produkt wie immer

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt entspricht wie immer meinen guten Erfahrungen mit Einhell Produkten.Nur das mit den nicht beigefügtem Akkus , war für mich bei der Beschreibung leider erst nach Lieferung ersichtlich.

Zwar kamen die Akkus dann durch meine Nachbestellung, aber vielleicht wäre der einfache Zusatz :Gerät ohne Akkus, von Vorteil.

Der Hinweis mit :Produkt der Power Change Familie- sagte mir nicht gleich, dass das Produkt ohne Akkus angeboten wird.

Toller Artikel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert super, hätte ich für den Preis nicht gedacht war erst skeptisch, aber werde noch weitere Geräte von Einhell kaufen.

Sehr gut und preiswert und praktisch

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso wie ich mir das vorgestellt habe ..
Finde es geht gut von der Hand und sehr Kraftvoll ....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto