Shopping
%
Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (bis einschl. 47 Zoll)
z Vollbild

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (bis einschl. 47 Zoll)

* * * * o (8) anzeigen

  • TV Wandmontage
  • Schnelle Termine

Verkauf & Versand durch Einfach machen lassen

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (bis einschl. 47 Zoll)

Artikel-Nr. B8L8C9P

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super schneller und freundlicher Service Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kaum waren der Fernseher und die Wandhalterung von Hermes geliefert, meldete sich der Service schon für einen Termin noch am selben Tag!!! Mit solch einer Geschwindigkeit hatte ich nicht gerechnet. Der Technicker war sehr umsichtig und freundlich, alles super montiert und die Kurzeinweisung war auch okay. Kann ich empfehlen als Rundum-Sorglos-Service!

von Ute W. aus Berlin 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechte Organisation, wenig Kommunikation Für 4 von 10 Kunden hilfreich. 4 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Service an sich kann ich leider nicht viel sagen, da wir diesen nicht mal bekommen haben. Mehrmals angerufen und es hieß immer "keine Kapazitäten" ... Beim letzten Anruf (ca. 2 Wochen nach Beauftragung) wurde der Auftrag dann von deren Seite abgesagt (habe aber sofort zugestimmt). Organisatorisch also ein absoluter Reinfall. Wir lassen den TV nun vom Konkurrenten (MM) montieren, wo wir innerhalb von 2 Tagen ein Termin bekommen haben.

von einem Kunden aus Wolfsburg 02.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Grundsätzlich ja. Für 4 von 8 Kunden hilfreich. 4 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pünktlich, Wandmontage schnell montiert dafür 4 Sterne. Mit der Eingestellung des Gerätes hatte der Monteur größte Schwierigkeiten. Nach 2,5 Std. war dann endlich alles geschafft. Da er aber wohl nach insgesamt 3 Std. u. 15 Minuten nichts mehr an diesem Auftrag verdient hatte, wollte er uns das Gerät auch nicht mehr richtig erklären. Hierfür nur 1 Stern! Außerdem hat er das Gerät schlecht geredet, was ich als Kunde als sehr unangenehm empfunden habe.

von einer Kundin aus Bad Woerishofen 18.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?