Shopping
%
Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (bis einschl. 47 Zoll)
z Vollbild
Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (bis einschl. 47 Zoll)

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (bis einschl. 47 Zoll)

* * * * o (7) anzeigen

Verkauf & Versand durch Einfach machen lassen

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (bis einschl. 47 Zoll)

Artikel-Nr. B8L8C9P

  • TV Wandmontage
  • Schnelle Termine
TV-Aufbau- und Einstell-Service
Die fachgerechte Wandmontage und das Anschließen und Einrichten Ihres TV-Gerätes durch professionelle Fernseh-Techniker übernimmt unser Partner Einfach-machen-lassen.

Dieses Servicepaket ist vorgesehen für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonalen bis einschließlich 47 Zoll bzw. 120cm.

Der Service umfasst die folgenden Leistungen:
  • An- und Abfahrt des Fernseh-Technikers
  • Prüfen der Tragfestigkeit der anvisierten Wand
  • Montieren und Anbringen der TV-Wandhalterung
  • Befestigen Ihres TV-Gerätes an der Wandhalterung
  • Prüfen und Sichern der Verbindung von Aufhängung und TV-Gerät
  • Verbinden von Signalquellen und Empfangsgeräten mit dem TV-Gerät
  • Sendersuchlauf und Speichern der Programmkanäle
  • Sortieren der Fernsehprogramme nach Ihren Wünschen (bis zu 30 Programme)
  • Anschließen vorhandener DVD-/Blu-ray-Player
  • Erstinbetriebnahme inkl. Funktionsüberprüfung
  • Erläuterung der Bedienung Ihres TV-Gerätes
  • Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Einfach-machen-lassen bürgt für die Qualität der Serviceleistungen mit einer Geld-zurück-Garantie


Und so funktioniert der Service von Einfach-machen-lassen:
  • Der Service wird zum Festpreis von 119,95€ angeboten.
  • Einfach-machen-lassen kontaktiert Sie innerhalb von 24 Stunden, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Bitte geben Sie daher bei der Bestellung Ihre Telefonnummer mit an.
  • Ihre bei OTTO gekauften Geräte werden Ihnen gesondert geliefert. Der TV-Aufbau- und Einstell-Service kann erst nach der Lieferung der Geräte erfolgen.
  • Zum vereinbarten Termin kommt der Techniker zu Ihnen nach Hause, montiert Ihr neues TV-Gerät an die Wand und richtet es für Sie ein. Um Ihnen einen Service ohne Wartezeiten anzubieten, meldet sich der Techniker zusätzlich eine halbe Stunde vor seinem Eintreffen telefonisch bei Ihnen.


  • Auf Wunsch können Sie die folgenden Zusatzleistungen direkt vor Ort beim Einfach-machen-lassen Techniker gegen Aufpreis bestellen:
  • Einrichtung der Smart-TV-Funktionen Ihres Fernsehers mit Einweisung in die Nutzung
  • Einrichtung weiterer TV-Geräte, Receiver oder Audio-Systeme

Bitte beachten Sie: Sollten technische oder bauliche Voraussetzungen nicht gegeben sein, kann der Service unter Umständen nicht durchgeführt werden.


Für Fragen steht Ihnen Einfach-machen-lassen gerne zur Verfügung

Sie erreichen unseren Partner per E-Mail an otto@einfach-machen-lassen.de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-55 66 747 von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19 Uhr.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * o o o Grundsätzlich ja. Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pünktlich, Wandmontage schnell montiert dafür 4 Sterne. Mit der Eingestellung des Gerätes hatte der Monteur größte Schwierigkeiten. Nach 2,5 Std. war dann endlich alles geschafft. Da er aber wohl nach insgesamt 3 Std. u. 15 Minuten nichts mehr an diesem Auftrag verdient hatte, wollte er uns das Gerät auch nicht mehr richtig erklären. Hierfür nur 1 Stern! Außerdem hat er das Gerät schlecht geredet, was ich als Kunde als sehr unangenehm empfunden habe.

von einer Kundin aus Bad Woerishofen 18.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Organisation, wenig Kommunikation Für 4 von 8 Kunden hilfreich. 4 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Service an sich kann ich leider nicht viel sagen, da wir diesen nicht mal bekommen haben. Mehrmals angerufen und es hieß immer "keine Kapazitäten" ... Beim letzten Anruf (ca. 2 Wochen nach Beauftragung) wurde der Auftrag dann von deren Seite abgesagt (habe aber sofort zugestimmt). Organisatorisch also ein absoluter Reinfall. Wir lassen den TV nun vom Konkurrenten (MM) montieren, wo wir innerhalb von 2 Tagen ein Termin bekommen haben.

von einem Kunden aus Wolfsburg 02.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach-machen-lassen ist 100% weiter zu empf Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Service. Alle freundlich. Der Techniker Herr Plohmann hat sehr gutes Arbeit geleistet, war pünktlich, Arbeitsplatz sehr sauber hinterlassen und super eingewiesen. Danke.

von einer Kundin aus Wesseln 27.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?