Shopping
%
Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)
z Vollbild

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)

* * * * / (21)

  • TV Wandmontage
  • Schnelle Termine

Verkauf & Versand durch Einfach machen lassen

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)

Artikel-Nr. B8L8C8P
* * * * / (21)

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gut ausgeführt ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Service wurde für eine Adresse in Koblenz,Rheinland Pfalz,gebucht.
Der Verteiler des Service hat seinen Sitz in Berlin,was aber ohne Bedeutung für Kunden ist.
Nach Lieferung des TV und der passenden Wandhalterung erfolgte die Anmeldung via E-Mail und dann auch telefonisch.
Ein Handwerker aus Wiesbaden meldete sich und es gab nach Absprache einen Termin für Samstag Nachmittag 16:00.
Dieser wurde korrekt eingehalten,es kamen 2 Handwerker wegen der Grösse des Bildschirms.
Die Wandmontage erfolgte fachmännisch,schnell,das Team war sehr freundlich.
Die anschliessende Einstellung und Einweisung war ebenfalls sehr gut und fachlich einwandfrei.
Der TV hing superfest, er war komplett eingestellt und absolut funktionstüchtig.
Eingestellt wurden Kanäle,Smart TV und WLAN.
Der Service ist sehr gut und weiterzuempfehlen !
Wichtig: Es müssen natürlich der TV mit genauen Gewichts und Abmessungsangaben sowie die dazu passende Wandaufhängung vor Ort sein !
Prima gemacht und das Samstags und in Deutschland.

von einem Kunden aus Koblenz 06.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Besser geht es nicht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nur sagen: Man bekommt was für das Geld. Superfreundlich, superkompetent, geduldig und einfach so stressfrei als wenn dein bester Freund die Sache schaukelt und man dabei gemeinsam Spaß hat.
Meine Bewertung klingt komisch (mir fehlen fast die Worte) aber der Service ist absolut zu empfehlen!!!

von einem Kunden aus Berlin 11.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Unakzeptabel Für 6 von 10 Kunden hilfreich. 6 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der unfreundliche Monteur verlangte 35 € Aufpreis, da eine Schraube für die Wandhalterung zu kurz war. Er musste kurz 900 m in den Baumarkt fahren, um eine zu besorgen Er ging auch davon aus, das ein zweiter Mann ( Nachbar etc.) mit da ist, um zu helfen. Natürlich wurde der Monteur darübervorhervorinformiert, um welche Fernseh-Größe(65 Zoll) es sich handelt und naturlich welche Wandhalterung vorhanden ist. Der fernmündliche Kontakt war hervorragend, leider nicht die Ausführung. Eine kurze Einweisung in die Menüführung fand nicht statt. Ein Sendersuchlauf mit grober Sortierung wurde gemacht, mehr auch nicht.
Säuberung wurde nicht duchgeführt, wenigstens eine Entsorgung der Verpackung.

von einem Kunden aus Limbach-Oberfrohna 21.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >