Shopping
%
Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)
z Vollbild

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)

* * * * / (24) anzeigen >

  • TV Wandmontage
  • Schnelle Termine

Verkauf & Versand durch Einfach machen lassen

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)

Artikel-Nr. B8L8C8P
Produkteigenschaften
TV-Aufbau- und Einstell-Service
Die fachgerechte Wandmontage und das Anschließen und Einrichten Ihres TV-Gerätes durch professionelle Fernseh-Techniker übernimmt unser Partner Einfach-machen-lassen.

Dieses Servicepaket ist vorgesehen für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonalen zwischen 48 Zoll (121cm) und einschließlich 75 Zoll (191 cm).

Der Service umfasst die folgenden Leistungen:
  • An- und Abfahrt des Fernseh-Technikers
  • Prüfen der Tragfestigkeit der anvisierten Wand
  • Montieren und Anbringen der TV-Wandhalterung
  • Befestigen Ihres TV-Gerätes an der Wandhalterung
  • Prüfen und Sichern der Verbindung von Aufhängung und TV-Gerät
  • Verbinden von Signalquellen und Empfangsgeräten mit dem TV-Gerät
  • Sendersuchlauf und Speichern der Programmkanäle
  • Sortieren der Fernsehprogramme nach Ihren Wünschen (bis zu 30 Programme)
  • Anschließen vorhandener DVD-/Blu-ray-Player
  • Erstinbetriebnahme inkl. Funktionsüberprüfung
  • Erläuterung der Bedienung Ihres TV-Gerätes
  • Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Einfach-machen-lassen bürgt für die Qualität der Serviceleistungen mit einer Geld-zurück-Garantie


Und so funktioniert der Service von Einfach-machen-lassen:
  • Der Service wird zum Festpreis von 139,95€ angeboten.
  • Einfach-machen-lassen kontaktiert Sie innerhalb von 24 Stunden, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Bitte geben Sie daher bei der Bestellung Ihre Telefonnummer mit an.
  • Ihre bei OTTO gekauften Geräte werden Ihnen gesondert geliefert. Der TV-Aufbau- und Einstell-Service kann erst nach der Lieferung der Geräte erfolgen.
  • Zum vereinbarten Termin kommt der Techniker zu Ihnen nach Hause, montiert Ihr neues TV-Gerät an die Wand und richtet es für Sie ein. Um Ihnen einen Service ohne Wartezeiten anzubieten, meldet sich der Techniker zusätzlich eine halbe Stunde vor seinem Eintreffen telefonisch bei Ihnen.


  • Auf Wunsch können Sie die folgenden Zusatzleistungen direkt vor Ort beim Einfach-machen-lassen Techniker gegen Aufpreis bestellen:
  • Einrichtung der Smart-TV-Funktionen Ihres Fernsehers mit Einweisung in die Nutzung
  • Einrichtung weiterer TV-Geräte, Receiver oder Audio-Systeme

Bitte beachten Sie: Sollten technische oder bauliche Voraussetzungen nicht gegeben sein, kann der Service unter Umständen nicht durchgeführt werden.


Für Fragen steht Ihnen Einfach-machen-lassen gerne zur Verfügung

Sie erreichen unseren Partner per E-Mail an otto@einfach-machen-lassen.de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-55 66 747 von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19 Uhr.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gut ausgeführt ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Service wurde für eine Adresse in Koblenz,Rheinland Pfalz,gebucht.
Der Verteiler des Service hat seinen Sitz in Berlin,was aber ohne Bedeutung für Kunden ist.
Nach Lieferung des TV und der passenden Wandhalterung erfolgte die Anmeldung via E-Mail und dann auch telefonisch.
Ein Handwerker aus Wiesbaden meldete sich und es gab nach Absprache einen Termin für Samstag Nachmittag 16:00.
Dieser wurde korrekt eingehalten,es kamen 2 Handwerker wegen der Grösse des Bildschirms.
Die Wandmontage erfolgte fachmännisch,schnell,das Team war sehr freundlich.
Die anschliessende Einstellung und Einweisung war ebenfalls sehr gut und fachlich einwandfrei.
Der TV hing superfest, er war komplett eingestellt und absolut funktionstüchtig.
Eingestellt wurden Kanäle,Smart TV und WLAN.
Der Service ist sehr gut und weiterzuempfehlen !
Wichtig: Es müssen natürlich der TV mit genauen Gewichts und Abmessungsangaben sowie die dazu passende Wandaufhängung vor Ort sein !
Prima gemacht und das Samstags und in Deutschland.

von einem Kunden aus Koblenz 06.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr gute Arbeit und geduldige "Lehrer"! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung (von mir). Pünktlich zum verabredeten Termin waren 2 Experten da, die ohne viel Worte sofort mit der vereinbarten Leistung begannen. Mit Sachkenntis war die Wandhalterung montiert und die angepasste Installation des TV und der vorhandenen Geräte (Speichermedien, Soundbar u. a. sowie 4 Fernbedienungen) erfolgt. Vor Beendigung der Arbeiten erfolgte eine ausführliche Erläuterung zur Handhabung meines TV's. Nach getaner Arbeit wollte ich meine Neuanschaffung ausprobieren - Panik, es klappte nicht gleich alles so, wie es die Einführung vormachte. Mein Tipp wäre: nach Beendigung der Montage/Installation/Erläuterung sollte der Kunde im Beisein der Experten alles "Erlernte(?)" ausprobieren - dann bedarf es vielleicht auch keiner "nervigen" Telefonate hinterher.

von Volkmar H. aus Leipzig 13.05.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gern wieder. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach Lieferung kam der Anruf des Technikers umgehend, wir vereinbarten den Montagetermin. TV-Halterung kam später, mit Monteur telefonisch neuen Termin abzustimmen war kein Problem, err kam sogar nach 18 Uhr. Akurate Wandmontage durchgeführt - dann kam das Problem der Software an dem
Ultra HD 4 k kurved TV-Gerät mit dem Laden von System und SMART usw. . Und das dauerte und dauerte. Nach über 2 Stundern war alles vollbracht bis hin zu dem Erlebnis 3 D. Danke an den Techniker aus Haßleben.

von Rosemarie M. aus Erfurt 20.10.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >