Shopping
%
z Vollbild
Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)

* * * * / (14) anzeigen

  • TV Wandmontage
  • Schnelle Termine

Verkauf & Versand durch Einfach machen lassen

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)

Artikel-Nr. B8L8C8P
TV-Aufbau- und Einstell-Service
Die fachgerechte Wandmontage und das Anschließen und Einrichten Ihres TV-Gerätes durch professionelle Fernseh-Techniker übernimmt unser Partner Einfach-machen-lassen.

Dieses Servicepaket ist vorgesehen für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonalen zwischen 48 Zoll (121cm) und einschließlich 75 Zoll (191 cm).

Der Service umfasst die folgenden Leistungen:
  • An- und Abfahrt des Fernseh-Technikers
  • Prüfen der Tragfestigkeit der anvisierten Wand
  • Montieren und Anbringen der TV-Wandhalterung
  • Befestigen Ihres TV-Gerätes an der Wandhalterung
  • Prüfen und Sichern der Verbindung von Aufhängung und TV-Gerät
  • Verbinden von Signalquellen und Empfangsgeräten mit dem TV-Gerät
  • Sendersuchlauf und Speichern der Programmkanäle
  • Sortieren der Fernsehprogramme nach Ihren Wünschen (bis zu 30 Programme)
  • Anschließen vorhandener DVD-/Blu-ray-Player
  • Erstinbetriebnahme inkl. Funktionsüberprüfung
  • Erläuterung der Bedienung Ihres TV-Gerätes
  • Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Einfach-machen-lassen bürgt für die Qualität der Serviceleistungen mit einer Geld-zurück-Garantie


Und so funktioniert der Service von Einfach-machen-lassen:
  • Der Service wird zum Festpreis von 139,95€ angeboten.
  • Einfach-machen-lassen kontaktiert Sie innerhalb von 24 Stunden, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Bitte geben Sie daher bei der Bestellung Ihre Telefonnummer mit an.
  • Ihre bei OTTO gekauften Geräte werden Ihnen gesondert geliefert. Der TV-Aufbau- und Einstell-Service kann erst nach der Lieferung der Geräte erfolgen.
  • Zum vereinbarten Termin kommt der Techniker zu Ihnen nach Hause, montiert Ihr neues TV-Gerät an die Wand und richtet es für Sie ein. Um Ihnen einen Service ohne Wartezeiten anzubieten, meldet sich der Techniker zusätzlich eine halbe Stunde vor seinem Eintreffen telefonisch bei Ihnen.


  • Auf Wunsch können Sie die folgenden Zusatzleistungen direkt vor Ort beim Einfach-machen-lassen Techniker gegen Aufpreis bestellen:
  • Einrichtung der Smart-TV-Funktionen Ihres Fernsehers mit Einweisung in die Nutzung
  • Einrichtung weiterer TV-Geräte, Receiver oder Audio-Systeme

Bitte beachten Sie: Sollten technische oder bauliche Voraussetzungen nicht gegeben sein, kann der Service unter Umständen nicht durchgeführt werden.


Für Fragen steht Ihnen Einfach-machen-lassen gerne zur Verfügung

Sie erreichen unseren Partner per E-Mail an otto@einfach-machen-lassen.de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-55 66 747 von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19 Uhr.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * o o Nicht 100%tig erledigt!!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montage und die Inbetribnahme war in Ordnung.Aber da der Techniker wohl unter Zeitdruck war,wurde die Einstellung für die Sprache und den Ton vergessen.Der Klang ist nicht in Ordnung( Computer ähnlich). Habe Einfach-machen-lassen informiert per Mail am 27.10.2016 mal sehen wie es weiter geht.

von Heinz H. aus Hamburg 27.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Arbeit und geduldige "Lehrer"! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung (von mir). Pünktlich zum verabredeten Termin waren 2 Experten da, die ohne viel Worte sofort mit der vereinbarten Leistung begannen. Mit Sachkenntis war die Wandhalterung montiert und die angepasste Installation des TV und der vorhandenen Geräte (Speichermedien, Soundbar u. a. sowie 4 Fernbedienungen) erfolgt. Vor Beendigung der Arbeiten erfolgte eine ausführliche Erläuterung zur Handhabung meines TV's. Nach getaner Arbeit wollte ich meine Neuanschaffung ausprobieren - Panik, es klappte nicht gleich alles so, wie es die Einführung vormachte. Mein Tipp wäre: nach Beendigung der Montage/Installation/Erläuterung sollte der Kunde im Beisein der Experten alles "Erlernte(?)" ausprobieren - dann bedarf es vielleicht auch keiner "nervigen" Telefonate hinterher.

von Volkmar H. aus Leipzig 13.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Service und sehr guter Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Monteure waren sehr pünktlich und freundlich. Haben ihre Arbeit sauber und gut erledigt. Haben alles nach ihrer erledigten Arbeit saubergemacht und das komplette Verpackungsmaterial mit genommen. Den Service kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt 100% ig.

von einem Kunden aus Remscheid 29.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?