Shopping
%
Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)
z Vollbild

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)

* * * * / (18) anzeigen

  • TV Wandmontage
  • Schnelle Termine

Verkauf & Versand durch Einfach machen lassen

Einfach-machen-lassen TV-Wandmontage- und Einstell-Service (48 bis einschl. 75 Zoll)

Artikel-Nr. B8L8C8P

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Sehr gute Arbeit und geduldige "Lehrer"! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung (von mir). Pünktlich zum verabredeten Termin waren 2 Experten da, die ohne viel Worte sofort mit der vereinbarten Leistung begannen. Mit Sachkenntis war die Wandhalterung montiert und die angepasste Installation des TV und der vorhandenen Geräte (Speichermedien, Soundbar u. a. sowie 4 Fernbedienungen) erfolgt. Vor Beendigung der Arbeiten erfolgte eine ausführliche Erläuterung zur Handhabung meines TV's. Nach getaner Arbeit wollte ich meine Neuanschaffung ausprobieren - Panik, es klappte nicht gleich alles so, wie es die Einführung vormachte. Mein Tipp wäre: nach Beendigung der Montage/Installation/Erläuterung sollte der Kunde im Beisein der Experten alles "Erlernte(?)" ausprobieren - dann bedarf es vielleicht auch keiner "nervigen" Telefonate hinterher.

von Volkmar H. aus Leipzig 13.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht 100%tig erledigt!!!!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montage und die Inbetribnahme war in Ordnung.Aber da der Techniker wohl unter Zeitdruck war,wurde die Einstellung für die Sprache und den Ton vergessen.Der Klang ist nicht in Ordnung( Computer ähnlich). Habe Einfach-machen-lassen informiert per Mail am 27.10.2016 mal sehen wie es weiter geht.

von Heinz H. aus Hamburg 27.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Unakzeptabel Für 5 von 9 Kunden hilfreich. 5 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der unfreundliche Monteur verlangte 35 € Aufpreis, da eine Schraube für die Wandhalterung zu kurz war. Er musste kurz 900 m in den Baumarkt fahren, um eine zu besorgen Er ging auch davon aus, das ein zweiter Mann ( Nachbar etc.) mit da ist, um zu helfen. Natürlich wurde der Monteur darübervorhervorinformiert, um welche Fernseh-Größe(65 Zoll) es sich handelt und naturlich welche Wandhalterung vorhanden ist. Der fernmündliche Kontakt war hervorragend, leider nicht die Ausführung. Eine kurze Einweisung in die Menüführung fand nicht statt. Ein Sendersuchlauf mit grober Sortierung wurde gemacht, mehr auch nicht. Säuberung wurde nicht duchgeführt, wenigstens eine Entsorgung der Verpackung.

von einem Kunden aus Limbach-Oberfrohna 21.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?