Shopping
%
Einfach-machen-lassen TV Einrichtung
z Vollbild
  • Einfach-machen-lassen TV Einrichtung, Bild 1
  • Einfach-machen-lassen TV Einrichtung, Bild 2
  • Einfach-machen-lassen TV Einrichtung, Bild 3

Einfach-machen-lassen TV Einrichtung

* * * * / (120) anzeigen >

  • TV Einrichtung
  • Schnelle Termine

Verkauf & Versand durch Einfach machen lassen

€ 69,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Einfach-machen-lassen TV Einrichtung

Artikel-Nr. B832U4P
Technische Details
TV-Aufbau- und Einstell-Service
Das fachgerechte Anschließen und Einrichten Ihres TV-Gerätes durch professionelle Fernseh-Techniker übernimmt unser Partner Einfach-machen-lassen.

Der Service umfasst die folgenden Leistungen:
  • Aufstellen und Anschließen Ihres TV-Gerätes
  • Verbinden von Signalquellen und Empfangsgeräten mit dem TV-Gerät
  • Sendersuchlauf und Speichern der Programmkanäle
  • Sortieren der Fernsehprogramme nach Ihren Wünschen (bis zu 30 Programme)
  • Anschließen vorhandener DVD-/Blu-ray-Player
  • Erstinbetriebnahme inkl. Funktionsüberprüfung
  • Erläuterung der Bedienung Ihres TV-Gerätes
  • Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Einfach-machen-lassen bürgt für die Qualität der Serviceleistungen mit einer Geld-zurück-Garantie


Und so funktioniert der Service von Einfach-machen-lassen:
  • Der Service wird zum Festpreis von 69,95€ angeboten.
  • Einfach-machen-lassen kontaktiert Sie innerhalb von 24 Stunden, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Bitte geben Sie daher bei der Bestellung Ihre Telefonnummer mit an.
  • Ihre bei OTTO gekauften Geräte werden Ihnen gesondert geliefert. Der TV-Aufbau- und Einstell-Service kann erst nach der Lieferung der Geräte erfolgen.
  • Zum vereinbarten Termin kommt der Techniker zu Ihnen nach Hause, schließt Ihr neues TV-Gerät an und richtet dieses für Sie ein. Um Ihnen einen Service ohne Wartezeiten anzubieten, meldet sich der Techniker zusätzlich eine halbe Stunde vor seinem Eintreffen telefonisch bei Ihnen.


  • Auf Wunsch können Sie die folgenden Zusatzleistungen direkt vor Ort beim Einfach-machen-lassen Techniker gegen Aufpreis bestellen:
    • Einrichtung der Smart-TV-Funktionen Ihres Fernsehers mit Einweisung in die Nutzung
    • Einrichtung weiterer TV-Geräte, Receiver oder Audio-Systeme

    Bitte beachten Sie: Sollten technische oder bauliche Voraussetzungen nicht gegeben sein, kann der Service unter Umständen nicht durchgeführt werden.


    Für Fragen steht Ihnen Einfach-machen-lassen gerne zur Verfügung

    Sie erreichen unseren Partner per E-Mail an otto@einfach-machen-lassen.de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-55 66 747 von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19 Uhr.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nur Ärger gehabt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Kauf unseres TV Ende Juli 2017 hatten wir den Service mit Wandmonatage gebucht.

Es kam auch ein Mail von Einfach machen lassen mit den üblichen Infos, welches wir sofort wegen Montagetermin beantwortet haben. Danach herrschte Funkstille. Telefonische Nachfragen wurden
mit dem Hinweis wir würden zurückgerufen beantwortet. Auch die Nachfrage von OTTO verleif im Sande.
Als sich jemand von der Firma bei uns meldete war es nicht der Techniker sondern ein MItarbeiter
mit dem Hinweis, der Techniker sei verschwunden und nicht mehr auffindbar.

Wir haben uns nun selbst um den Service bemüht.

Unser Fazit Einfach bleiben lassen.

von Sabine E. aus Ottobrunn 06.08.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o einfach bleiben lassen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Service rief an und sagte wir würden zu weit weg wohnen, der Service wurde von denen storniert mit dem Hinweis wir sollten bei myhammer.de selber uns bemühen.
Wurde an Otto gemeldet. Sowas geht gar nicht. Habe Otto empfohlen sich von diesem Servicepartner zu trennen.

von Guenter R. aus Herzlake 07.10.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Service ! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Mutter (82) musste mit Ihrem neuen TV diesmal allein klarkommen & hatte ntürlich gehörigen Respekt, ob sie mit dem avisierten Fachmann "zurechtkommt" & alles versteht was dieser erklärt !
Dieser junge Mann war "ganz, ganz nett" (i.W.), schloss alle Zusatzteile mit an & kontrolierte diese auch noch. Er fand "einfache Worte" zur Funktion & Steuerung ; sodass die alte & behinderte Frau uns am Abend "einen Vortrag halten konnte ! " Danke, so muß es sein & Alle sind zufrieden !!! J.U. Berlin

von Renate R. aus Berlin 18.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >