%
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!
z Vollbild
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 1
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 2
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 3
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 4

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

* * * * / (1301) anzeigen >

  • Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Ermittlung der exakten Einbau-Maße und der passenden Bauform
  • Kostenlos & unverbindlich


€ 0,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikel-Nr. 41514086
Sie brauchen ein neues Einbaugerät für Ihre Küche?
Sie wissen aber nicht genau, welcher Gerätetyp es sein soll?
Dann ist dies der richtige Service für Sie: Unsere Haushaltsgeräte-Profis ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welches Einbaugerät zu Ihnen und Ihrer Küche passt - ob Geschirrspüler, Herd oder Kühlschrank.

Anschließend erhalten Sie eine persönliche Infomappe inklusive Gesprächsprotokoll
mit den wichtigsten Angaben und Maßen zu Ihren Einbaugeräten. So
können Sie ganz in Ruhe genau die Geräte aussuchen, die in Ihre Küche passen.

Dieser Service ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet nicht zum Kauf.

Wenn Sie den Service online bestellen, geben Sie bitte zur Terminvereinbarung
eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Wir rufen Sie nach Eingang der Bestellung zurück.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte
Langzeitgarantie Langzeitgarantie

Welcher Herd passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (887) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (197) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (99) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Service Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Einbauberatung hat mir sehr geholfen, einen passenden Backofen für meine Küche zu finden. Der Hermes Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit, auch bei den dümmsten Fragen. Er war pünktlich und hat seinen Besuch kurz vorher auch telefonisch noch angekündigt. Einziges Manko: Der Termin wird mit EINEM Vier-Stunden-Fenster erst einen Tag zuvor angekündigt. Urlaub nehmen, was in der Regel wohl notwendig sein wird, ist da kaum noch möglich. Eine Verlegung hätte laut Hermes mehrere Wochen Verzögerung bedeutet.

von einer Kundin aus Bochum 18.12.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Klasse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr netter Herr,machte einen kompetenten Eindruck,hatte schon eine Vorauswahl bei Otto getroffen,es ging um einen Geschirrspüler und eine Kühl/Gefrierkombination,werde beide Artikel bei Otto bestellen,der Herr hat uns gute Tipps gegeben und mich auf jeden Fall in meiner Entscheidung bestärkt!

von einer Kundin aus Hilden 25.04.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Beratungsservice ist ein Flop Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

10 Tage (obwohl 3-5 Tage zugesichert) ab Bestellung bis eine Reaktion bezüglich Beratungstermin u. dann auch nur auf mehrmaliges Nachfragen telefonisch ein Termin (12.10. v. 13-18 uhr) genannt wurde. Dieser wurde ohne Info an Kunden umdisponiert, sodass an diesem Tag (extra eingerichtet, da ich berufstätig bin) vergeblich gewartet wurde. Bei telef. Nachfrage 12.10..15.00 Uhr wurde gesagt dass der Termin hinfällig sei.

Toller Service kann man absolut nicht weiter empfehlen....aus meiner Sicht kann das aus dem Leistungskatalog bei Otto gestrichen werden...sehr Kundenunfreundlich ....ganz toll wenn man sich ein neues Einbaugerät zulegen möchte und sich auf einen angebotenen Beratungsservice verlässt dann ist man verlassen. Wie aus bereits vorangegangenen Bewertungen zu lesen war ist die Beratung wohl doch nicht so effektiv und nützlich für den Kunden und auch nur Ärger hervorruft ...hätte man vorher lesen sollen bevor man bestellt.

von einer Kundin aus Leipzig 12.10.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >