Shopping
%
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!
z Vollbild
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 1
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 2
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 3
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 4
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

* * * * / (1056) anzeigen

  • Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Ermittlung der exakten Einbau-Maße und der passenden Bauform
  • Kostenlos & unverbindlich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

Artikel-Nr. 41514086
Sie brauchen ein neues Einbaugerät für Ihre Küche?
Sie wissen aber nicht genau, welcher Gerätetyp es sein soll?
Dann ist dies der richtige Service für Sie: Unsere Haushaltsgeräte-Profis ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welches Einbaugerät zu Ihnen und Ihrer Küche passt - ob Geschirrspüler, Herd oder Kühlschrank.

Anschließend erhalten Sie eine persönliche Infomappe inklusive Gesprächsprotokoll
mit den wichtigsten Angaben und Maßen zu Ihren Einbaugeräten. So
können Sie ganz in Ruhe genau die Geräte aussuchen, die in Ihre Küche passen.

Dieser Service ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet nicht zum Kauf.

Wenn Sie den Service online bestellen, geben Sie bitte zur Terminvereinbarung
eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Wir rufen Sie nach Eingang der Bestellung zurück.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1056)
* * * * o Kurz nach Bestellung hat sich der Einbauservi... Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kurz nach Bestellung hat sich der Einbauservice tel. gemeldet. kontakt war nett und kompetent. Ein Punkt wäre verbesserungswürdig: es wird ein Tag vor Termin angerufen und ein Zeitslot 7:00-11:00 angeboten. Wenn man da nicht kann, muss man eine Woche warten. Dann wird wieder kurzfristig angerufen und nur ein Zeitslot für den nächsten Tag genannt. Für Berufstätige ist das meist zu kurzfristig. Teeminvereinbarung für die Folgewoche ist nicht möglich.

von einem Kunden aus Kornwestheim 26.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun ja ! Zum 1 . Termin kam niemand ! Musste mir 2mal frei nehmen! Maße wurden pi mal Daumen genommen und das beste war , der Kollege hat nicht erkannt , dass unser alter Geschirrspüler auf einer Erhöhung stand ! Er hat ja auch nicht einmal hinter die Blende geschaut! Beinahe hätte ich nach einem höheren Spüler geschaut bzw. verlängerungsfüsse gekauft oder Leisten! Zum Glück ist die Beratung kostenlos!

von einer Kundin aus Frankfurt 25.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Einbaugeräte-Beratung konnte nicht... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Einbaugeräte-Beratung konnte nicht durchgeführt werden, da der Monteur nicht vor Ort war (soll aber da gewesen sein nach Augenzeugen, aber leider nicht richtig geklingelt oder die Klingel ging nicht!!!!) Der zweite Termin wurde abgesagt, da der Herd bereits bestellt war und Ihre technische Hotline so gut beraten hatte, dass mit den Maßen nichts schief gehen konnte. Eine Beratung seitens des Monteurs war also nicht mehr erforderlich. Sterne können deshalb nicht vergeben werden. Diese sind für die gute telefonische Beratung Ihrer Hotline.

von Heidi A. aus Kemberg 09.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?