Shopping
%
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!
z Vollbild
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 1
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 2
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 3
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 4

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

* * * * / (1162) anzeigen >

  • Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Ermittlung der exakten Einbau-Maße und der passenden Bauform
  • Kostenlos & unverbindlich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

Artikel-Nr. 41514086
Produkteigenschaften
Sie brauchen ein neues Einbaugerät für Ihre Küche?
Sie wissen aber nicht genau, welcher Gerätetyp es sein soll?
Dann ist dies der richtige Service für Sie: Unsere Haushaltsgeräte-Profis ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welches Einbaugerät zu Ihnen und Ihrer Küche passt - ob Geschirrspüler, Herd oder Kühlschrank.

Anschließend erhalten Sie eine persönliche Infomappe inklusive Gesprächsprotokoll
mit den wichtigsten Angaben und Maßen zu Ihren Einbaugeräten. So
können Sie ganz in Ruhe genau die Geräte aussuchen, die in Ihre Küche passen.

Dieser Service ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet nicht zum Kauf.

Wenn Sie den Service online bestellen, geben Sie bitte zur Terminvereinbarung
eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Wir rufen Sie nach Eingang der Bestellung zurück.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (791) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (181) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (86) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absolut unnötiger Service! Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich dazu entschieden, die Einbaugeräte-Beratung von Otto auszuprobieren, leider muss ich sagen, ein halber verlorener Tag! Dieser Service hat nichts mit einer Beratung zu tun, es wird einfach nur ausgemessen (was jeder auch mit einem Maßband selber machen könnte). Sehr unhöflich, auf Fragen wird nicht eingegangen! Alleine der professionellen Produktberatung am Telefon ist es zu verdanken, dass ich überhaupt einen Bestellvorgang in Auftrag gegeben habe. Leider ist die Korrespondenz von Otto mit Hermes absolut mangelhaft! Drei Elektrogroßgeräte für die Küche bestellt, mit der Angabe, alles zusammen zu liefern. Anruf von Hermes, ein Teil kommt am ..., die anderen Teile am..., soll ich mir jetzt wirklich für diese drei Teile, drei Tage Urlaub nehmen, da es diese beiden Firmen nicht gebacken bekommen? Ich warte nun ab, bei erneutem, unprofessionellem Gebaren, werden ich den kompletten Auftrag stornieren!

von Stephan S. aus Muenchen 21.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Kurz nach Bestellung hat sich der Einbauservi... Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kurz nach Bestellung hat sich der Einbauservice tel.
gemeldet. kontakt war nett und kompetent.
Ein Punkt wäre verbesserungswürdig: es wird ein Tag vor Termin angerufen und ein Zeitslot 7:00-11:00 angeboten. Wenn man da nicht kann, muss man eine Woche warten. Dann wird wieder kurzfristig angerufen und nur ein Zeitslot für den nächsten Tag genannt. Für Berufstätige ist das meist zu kurzfristig. Teeminvereinbarung für die Folgewoche ist nicht möglich.

von einem Kunden aus Kornwestheim 26.03.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun ja ! Zum 1 . Termin kam niemand ! Musste mir 2mal frei nehmen! Maße wurden pi mal Daumen genommen und das beste war , der Kollege hat nicht erkannt , dass unser alter Geschirrspüler auf einer Erhöhung stand ! Er hat ja auch nicht einmal hinter die Blende geschaut! Beinahe hätte ich nach einem höheren Spüler geschaut bzw. verlängerungsfüsse gekauft oder Leisten! Zum Glück ist die Beratung kostenlos!

von einer Kundin aus Frankfurt 25.03.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >