%
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!
z Vollbild
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 1
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 2
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 3
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 4

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

* * * * / (1266) anzeigen >

  • Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Ermittlung der exakten Einbau-Maße und der passenden Bauform
  • Kostenlos & unverbindlich


€ 0,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

Artikel-Nr. 41514086
Sie brauchen ein neues Einbaugerät für Ihre Küche?
Sie wissen aber nicht genau, welcher Gerätetyp es sein soll?
Dann ist dies der richtige Service für Sie: Unsere Haushaltsgeräte-Profis ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welches Einbaugerät zu Ihnen und Ihrer Küche passt - ob Geschirrspüler, Herd oder Kühlschrank.

Anschließend erhalten Sie eine persönliche Infomappe inklusive Gesprächsprotokoll
mit den wichtigsten Angaben und Maßen zu Ihren Einbaugeräten. So
können Sie ganz in Ruhe genau die Geräte aussuchen, die in Ihre Küche passen.

Dieser Service ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet nicht zum Kauf.

Wenn Sie den Service online bestellen, geben Sie bitte zur Terminvereinbarung
eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Wir rufen Sie nach Eingang der Bestellung zurück.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte
Mit der Beratung von OTTO den optimalen Herd, Einbauherd, Elektroherd, Standherd oder Gasherd finden. Interaktiver Herd-Berater
Langzeitgarantie Langzeitgarantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (860) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (195) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (97) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Einfach nur schlechter Service Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nur von einer Küchenelektogeräte-Bestellung von OTTO und der dazugehörigen "Einbaugeräte-Beratung" dringend abraten. Meine Erfahrungen bzgl. des Bestellablaufes einer Kühl-Gefrierkombination sind sehr negativ und von einer sehr unterdurchschnittlichen Servicequalität.

Von mir wurde eine maßlich passende Kühl-Gefrierkombination (Einbaugerät) online bestellt. Im Bestellablauf wurden zwar auf die techn. Angaben/Maße, die Nischenmaße und die Türtechnik (Schlepp- bzw. Festtür) hingewiesen, nicht jedoch auf die (Höhen)Maße des Kühl-bzw. Gefrierfachabteils. Die sich leider sehr oft bei den Herstellern unterscheiden und sehr wahrscheinlich auch wenn man ein defektes Altgerät ersetzen will.

Die gelieferte Kühl-Gefrierkombination passte zwar in die Einbaunische der Küche, aber die vorhandenen Dekorplatten für das Kühl- bzw. Gefrierfachabteil konnten nicht mehr montiert werden, das sich Maße des Neu- zum Altgerät um mehr als 5cm unterschieden. Der Einbauservice (Hermes) schlug eine kostenlose Einbaugeräte-Beratung in Anspruch zu nehmen. Diese Einbaugeräte-Beratung habe ich unverzüglich bestellt und kam 3 Tage später zu mir (gleicher Monteuer wie Anlieferung). Die sog. "Einbaugeräte-Beratung" bestand aus einen 5 Minuten Besuch zum Abmessen der vorhandenen Dekorplatten für die Kühl-Gefrierkombination. Daraufhin wurde nach einen mehrmaligen Anruf bei der Beratungshotline von OTTO mir zwei Vorschläge von Geräten gemacht (auf Grundlage des Messprotokolls des Monteurs), die von den Türmassen passen sollten laut dem Einbauberater. Eine vorgeschlagene Gerätevariante wurde von mir daraufhin sofort bestellt. Die Ersatz-Lieferung kam wenige Tage später vor Ort an und es stellte sich erneut heraus das die Türmaße des bestellten Gerätes wieder nicht zu den vorhandenen Dekorplatten vom Altgerät passten und somit mit nicht montierbar waren. In mehreren weiteren Telefongesprächen mit OTTO wurde mir eine erneute Einbaugeräte-Beratung zur Problemlösung vorgeschlagen die ich zwar zuerst anforderte und wenige Tage später wieder stornierte, weil ich mir dadurch keine kompetente Lösung des Problems erwartete. Ich habe daraufhin eine Küchen-Schreinerei am Wohnort beauftragt die Dekorplatten anzupassen.

Das Fazit für mich ist eindeutig, die Beratungsqualität für Küchengeräte oder Küchenmöbel bei OTTO ist keinster Weise überzeugend und kann nur raten sich bei Bestellungen solcher Art an den Fachhandel vor Ort zu wende. Dieser kann zwar in der Regel nicht mit dem Preis von OTTO mithalten, aber in einem Küchenfachmarkt sind kompetente Fachberater und Einbauservice der vor Ort Probleme feststellen somit auch beheben kann.

von einem Kunden aus Ebersberg 09.02.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr netter Herr,machte einen kompetenten Eindruck,hatte schon eine Vorauswahl bei Otto getroffen,es ging um einen Geschirrspüler und eine Kühl/Gefrierkombination,werde beide Artikel bei Otto bestellen,der Herr hat uns gute Tipps gegeben und mich auf jeden Fall in meiner Entscheidung bestärkt!

von einer Kundin aus Hilden 25.04.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller Service Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Einbauberatung hat mir sehr geholfen, einen passenden Backofen für meine Küche zu finden. Der Hermes Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit, auch bei den dümmsten Fragen. Er war pünktlich und hat seinen Besuch kurz vorher auch telefonisch noch angekündigt. Einziges Manko: Der Termin wird mit EINEM Vier-Stunden-Fenster erst einen Tag zuvor angekündigt. Urlaub nehmen, was in der Regel wohl notwendig sein wird, ist da kaum noch möglich. Eine Verlegung hätte laut Hermes mehrere Wochen Verzögerung bedeutet.

von einer Kundin aus Bochum 18.12.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >