Shopping
%
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!
z Vollbild
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 1
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 2
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 3
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 4
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

* * * * / (1042) anzeigen

  • Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Ermittlung der exakten Einbau-Maße und der passenden Bauform
  • Kostenlos & unverbindlich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

Artikel-Nr. 41514086
Sie brauchen ein neues Einbaugerät für Ihre Küche?
Sie wissen aber nicht genau, welcher Gerätetyp es sein soll?
Dann ist dies der richtige Service für Sie: Unsere Haushaltsgeräte-Profis ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welches Einbaugerät zu Ihnen und Ihrer Küche passt - ob Geschirrspüler, Herd oder Kühlschrank.

Anschließend erhalten Sie eine persönliche Infomappe inklusive Gesprächsprotokoll
mit den wichtigsten Angaben und Maßen zu Ihren Einbaugeräten. So
können Sie ganz in Ruhe genau die Geräte aussuchen, die in Ihre Küche passen.

Dieser Service ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet nicht zum Kauf.

Wenn Sie den Service online bestellen, geben Sie bitte zur Terminvereinbarung
eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Wir rufen Sie nach Eingang der Bestellung zurück.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1042)
* o o o o Geht gar nicht!!! Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab wurde mit mir ein Termin ausgemacht in der neuen Wohnung in der die Beratung statt finden sollte. Mir wurde versprochen dass man mich 1 Stunde vorher anruft, damit ich rechtzeitig da bin leider wurde dies nicht eingehalten ich wurde 15 Minuten vorher angerufen, ich brauche 20 Minuten Fahrt zur unseren neuen Adresse. Einbaugeräte wurden nicht von Otto empfohlen. Wir haben uns darauf geeinigt dass mich jemand zurückruft und mir ein paar Geräte anbietet. An sich waren die Menschen schon freundlich nur beim rausgehen wollten sie den Sicherungskasten sehen, sie entfernten 3 Stecker daraus. Mir wurde gesagt dass sind Stecker für die Lücke für den Herd, ich habe es geglaubt, da sie auch meinten es würde sonst was explodieren. Das Problem war als ich Abends wieder kam, hatte mich die Vermieterin angesprochen was das soll?! Der Einrichtungsservice hat den kompletten Strom im ganzen Haus ausgestellt!!!! Die Reinigungsanlage für den Pool war ausgestellt (man muss dazu sagen, bis man raus fand woran es lag war alles für 8 Stunden abgestellt, da man es nicht gleich bemerkte) wäre es länger abgestellt gewesen wäre ein Schaden erstanden! Das Schlimmste ist leider aber dass auch die Schließanlage im Haus abgestellt wurde, sodass man nicht rein kommen konnte! Es war noch ein Hund im Haus eingesperrt, und das Aquarium lief nicht!!!! Ich finde es schlimm dass man einfach was abstellt wo man keine Ahnung hat m, ich habe Riesen Ärger gekriegt, da es echt kein Spaß war!!!! Hab die Leute kontaktiert doch eine Entschuldigung bekam ich nicht!!!!

von Olga T. aus Fulda 26.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Werarscht von Hermes Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir wurde ein Termin am 21.10 gegeben ( bestehlt am 17.10 - steht 2 bis 3 Tage ) . Der Termin wurde mir 30 Minuten früher abgesagt und ein neuer am Montag angeboten . Nachdem ich später ( cca. 25 Minuten ) angerufen habe war es dann auf einmal nicht möglich einen Termin am Montag zu bekommen , jetzt war es Dienstag auf einmal . Die Aktion 0 Zins geht ja nur bis Montag und dann ist es nicht mehr möglich Einbau gerate ohne Zinsen zu bekommen . Also von wegen 2 bis 3 tage ... Ich finde mich Werarscht von Hermes und Otto .

von Anton K. aus Leipzig 21.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kurz nach Bestellung hat sich der Einbauservi... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kurz nach Bestellung hat sich der Einbauservice tel. gemeldet. kontakt war nett und kompetent. Ein Punkt wäre verbesserungswürdig: es wird ein Tag vor Termin angerufen und ein Zeitslot 7:00-11:00 angeboten. Wenn man da nicht kann, muss man eine Woche warten. Dann wird wieder kurzfristig angerufen und nur ein Zeitslot für den nächsten Tag genannt. Für Berufstätige ist das meist zu kurzfristig. Teeminvereinbarung für die Folgewoche ist nicht möglich.

von einem Kunden aus Kornwestheim 26.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?