%
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!
z Vollbild
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 1
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 2
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 3
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 4

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

* * * * / (1327) anzeigen >

  • Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Ermittlung der exakten Einbau-Maße und der passenden Bauform
  • Kostenlos & unverbindlich


€ 0,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikel-Nr. 41514086
Sie brauchen ein neues Einbaugerät für Ihre Küche?
Sie wissen aber nicht genau, welcher Gerätetyp es sein soll?
Dann ist dies der richtige Service für Sie: Unsere Haushaltsgeräte-Profis ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welches Einbaugerät zu Ihnen und Ihrer Küche passt - ob Geschirrspüler, Herd oder Kühlschrank.

Anschließend erhalten Sie eine persönliche Infomappe inklusive Gesprächsprotokoll
mit den wichtigsten Angaben und Maßen zu Ihren Einbaugeräten. So
können Sie ganz in Ruhe genau die Geräte aussuchen, die in Ihre Küche passen.

Dieser Service ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet nicht zum Kauf.

Wenn Sie den Service online bestellen, geben Sie bitte zur Terminvereinbarung
eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Wir rufen Sie nach Eingang der Bestellung zurück.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte

Welcher Herd passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (899) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (197) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (108) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Geht gar nicht ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die kostenlose Beratung wurde am 19.10. zum Ersten und am 28.10.2018 zum Zweiten mal bestellt . Erfolgt ist sie dann endlich über vier Wochen später , am 12. 11. . Meiner Meinung nach ist es nicht zumutbar diese Zeit auf eine Herdsetberarung zu warten . Bis zur endgültigen Lieferung Desselben und dessen Inbetriebnahme dauert es ebenfalls noch etwas . Wir haben uns Anderweitig umgesehen ! SCHADE .

von einer Kundin aus Lichtenstein 12.11.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Sehr schlechte Beratung.Die Beratung über Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Beratung über Einbaugeräte der Küche waren miserabel.Wollten auch eine neue Dunstabzugshaube haben .Die Antwort von einen der beiden Herren war das Otto keine Dunstabzugshauben hat. Obwohl im Katalog abgebildet. Mir wurde schnell klar das die Herren damit überfordert waren. Das waren für mich keine Fachberater. Habe mir jetzt die Einbaugeräte woanders gekauft und der Einbau wurde von Fachleuten 100 % erledigt. Werde sie nicht weiter empfehlen. Bin sehr enttäuscht von Otto.

von einer Kundin aus Oldenswort 08.10.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Beratung wie zu früheren Zeiten Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kollegen der Beratung kamen pünktlich und waren freundlich. Jedoch hatten sie außer einem Mini-Katalog kaum etwas, womit sie die Beratung durchführen konnten.
Glücklicherweise hatte ich für die Geräte bereits eine Vorauswahl getroffen und mit meinem Tablet-PC ging die Beratung relativ schnell. Es wurde ein Protokoll angefertigt und die Artikel konnten bestellt werden, mit dem Wissen, dass noch einmal jemand mit Technik-Kompetenz darüber geschaut hat.
Die Berater müssten dringend mit einem PC ausgestattet werden, um die Produkte des Versandhauses in zeitgemäßer Form präsentieren zu können.

von einer Kundin aus Beelitz 29.12.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?