Shopping
%
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!
z Vollbild
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 1
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 2
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 3
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 4

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

* * * * / (1074) anzeigen

  • Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Ermittlung der exakten Einbau-Maße und der passenden Bauform
  • Kostenlos & unverbindlich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

Artikel-Nr. 41514086

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1074)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr guter service Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

einwundervoller service ist das , ich wusste nicht was ich kaufen muss weil in der telefonische abteilung mir nicht so weiter geholfen werden konnte, habe ich bei diesen service angeklickt in warenkorb gesteckt ,und in drei ttagen war ein mitarbeiter hier hat sich alles angesehen und mir gesagt was ich wissen muss .. danke das die beratung so super schnell und sicher war . Ich habe mir im anschluss ein neues gerät gekauft ..lg kann ich nur weiter empfehlen !!!

von Brita C. aus Berlin 28.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Absoluter Reinfall !!!! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benötigte eine neue Einbau-Kühl-Gefrierkomibantion und nutze die hier angebotene Einbaugeräte Beratung. Die Herren waren innerhalb weniger Tage vor Ort und bestätigten mir ihre Kompetenz aufgrund 15-jähriger Berufserfahrung. Es wurde mir nach dem Check ein Gerät empfohlen, das ich anschliessend bei Otto bestellte. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die beiden Herren von Hermes mussten jedoch feststellen, dass das Gerät weder vom NISCHENMASS noch von dem Mass der Möbeltüren passte. So viel zu 15-jähriger Berufserfahrung. ....... Der Herr von Hermes teilte mir ausserdem mit, dass Otto kein passendes Gerät führt - ich müsste sowieso meinen Schrank umbbauen. Mittlerweile habe ich woanders nach kompetenter Beratung und richtiger Abmessung ein passendes Gerät gekauft. Die ganze Aktion hat mir ausser sehr sehr viel Ärger und verlorene Nerven nichts gebracht. Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von einer Kundin aus Hallbergmoos 02.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Werarscht von Hermes Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir wurde ein Termin am 21.10 gegeben ( bestehlt am 17.10 - steht 2 bis 3 Tage ) . Der Termin wurde mir 30 Minuten früher abgesagt und ein neuer am Montag angeboten . Nachdem ich später ( cca. 25 Minuten ) angerufen habe war es dann auf einmal nicht möglich einen Termin am Montag zu bekommen , jetzt war es Dienstag auf einmal . Die Aktion 0 Zins geht ja nur bis Montag und dann ist es nicht mehr möglich Einbau gerate ohne Zinsen zu bekommen . Also von wegen 2 bis 3 tage ... Ich finde mich Werarscht von Hermes und Otto .

von Anton K. aus Leipzig 21.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?