Shopping
%
Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!
z Vollbild
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 1
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 2
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 3
  • Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!, Bild 4

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

* * * * / (1090)

  • Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Ermittlung der exakten Einbau-Maße und der passenden Bauform
  • Kostenlos & unverbindlich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einbaugeräte-Beratung: bei Ihnen zu Hause und GRATIS!

Artikel-Nr. 41514086
* * * * / (1090)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1090)
  • 5 Sterne
    (740) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (172) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (79) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absolut unnötiger Service! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich dazu entschieden, die Einbaugeräte-Beratung von Otto auszuprobieren, leider muss ich sagen, ein halber verlorener Tag! Dieser Service hat nichts mit einer Beratung zu tun, es wird einfach nur ausgemessen (was jeder auch mit einem Maßband selber machen könnte). Sehr unhöflich, auf Fragen wird nicht eingegangen! Alleine der professionellen Produktberatung am Telefon ist es zu verdanken, dass ich überhaupt einen Bestellvorgang in Auftrag gegeben habe. Leider ist die Korrespondenz von Otto mit Hermes absolut mangelhaft! Drei Elektrogroßgeräte für die Küche bestellt, mit der Angabe, alles zusammen zu liefern. Anruf von Hermes, ein Teil kommt am ..., die anderen Teile am..., soll ich mir jetzt wirklich für diese drei Teile, drei Tage Urlaub nehmen, da es diese beiden Firmen nicht gebacken bekommen? Ich warte nun ab, bei erneutem, unprofessionellem Gebaren, werden ich den kompletten Auftrag stornieren!

von Stephan S. aus Muenchen 21.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr guter service Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

einwundervoller service ist das , ich wusste nicht was ich kaufen muss weil in der telefonische abteilung mir nicht so weiter geholfen werden konnte, habe ich bei diesen service angeklickt in warenkorb gesteckt ,und in drei ttagen war ein mitarbeiter hier hat sich alles angesehen und mir gesagt was ich wissen muss .. danke das die beratung so super schnell und sicher war . Ich habe mir im anschluss ein neues gerät gekauft ..lg kann ich nur weiter empfehlen !!!

von Brita C. aus Berlin 28.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o HÄNDE WEG: SERVICE IST MISSERABEL! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Service ist ein Witz, den man getrost sparen kann. Der angegebene Zeitplan wird nicht eingehalten. Erst hieß es 8-12 Uhr. Einen Tag vorher wurde der termin geändert, auf frühstens 14-18 Uhr. Vor der Tür stand der Herr dann 12:30 Uhr. 3 Minuten hat die Aktion gedauert. So wirklich vermessen hat er fast nichts. Er hat mir nur mindestens 5 Mal gesagt, dass ich kein Herd-Set für einen Einauschrank (also Ofen auf Augenhöhe) kaufen soll. Da das bei mir allerdings gar nicht möglich ist, wäre ich auf die Idee gar nicht gekommen. Da auch hermes für den Einbau der Technik verantwortlich ist, werde ich nun mein Herd-Set definitiv nicht bei Otto kaufen. Schade, aber auf dieses Team möchte ich mich nicht verlassen müssen. Otto sollte sich zudem überlegen, ob man seine kunden wirklich so verprellen sollte. Es ist eine Unverschämtheit was hier passiert! Fazit: Freundlich aber lustlose Planlosigkeit. HÄNDE WEG!!!

von einem Kunden aus Dresden 17.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >