Shopping
%
z Vollbild
Eierbecher, WMF, »Mc Egg« in bunt

Eierbecher, WMF, »Mc Egg«

* * * * * (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eierbecher, WMF, »Mc Egg«

Artikel-Nr. 87334182

  • Eierbecher aus dem Hause WMF
  • Für den perfekten Frühstücksstart
  • Kappe zum Sammeln der Eierschale
  • Hammer zum Zerbechen der Schale
  • Eierlöffel aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl 18/10
Eierbecher, WMF, »Mc Egg«. Mc Egg der freche Eierbecher für Kinder. Steht bereit mit Hammer und Eierlöffel für den Frühstücksstart! In der Kappe von McEgg können die Eierschalen gesammelt werden. Im Set enthalten: 1 x Eierbecher mit Kappe und 1 x Eierlöffel aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl 18/10.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (36)
* * * * * Nicht nur für Kinder ein Highlight

Der McEgg ist Bestandteil der Küchenzubehör-Serie für Kinder von WMF. Dieser Eierbecher ist der Hingucker schlechthin auf dem Frühstückstisch. Er bereitet nicht nur Kindern Freude. Das Plastik ist sehr stabil. Das kleine Hämmerchen ist aus Gummi. Der Becher hat noch nichts von seiner Farbkraft eingebüßt. Er ist sehr gut zu reinigen. Ich habe den Becher in mehreren Farben und auch schon öfters verschenkt.

von einem Kunden aus Aschersleben 26.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Kinder lieben ihn

Meine Kinder lieben Mc Egg. Man kann mit dem kleinen Hammer das Ei zuerst anvisieren und dann leicht anhämmeren. Der Eierbecher ist bei uns schon lange (mind. 2 Jahre) im Gebrauch und hat alles überlebt; auch Spülmaschine...

von einem Kunden aus Andechs 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder gern

Unser Sohn isst seit dem mehr Eier :-) und das Teil ist garnicht vom Frühstückstisch weg zu denken.Eine schöne Geschenk Idee.Wir haben gleich noch eins für unsere Bekannte mitbestellt die eine Tochter im alter unseres Sohnes haben ( 4Jahre )Wir sagen super !!!

von einer Kundin aus Wuppertal 08.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?