Eichhorn Pferdestall, 29-tlg.
%
VOLLBILD
Eichhorn Pferdestall, 29-tlg.

Eichhorn Pferdestall, 29-tlg.

* * * * * (4)
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.



Verkauf & Versand durch myToys

Eichhorn Pferdestall, 29-tlg.

Dieser großzügig gestaltete Pferdestall lässt sich durch die variablen Einzelteile immer wieder neu zusammensetzen. So entstehen neue Gebäudeanordnungen, die Abwechslung in das Spiel bringen und den Spielspaß lange anhalten lassen.

Der Stall aus teilweise lackiertem Holz kann mit den beiliegenden Motiven (Aufkleber) gestaltet werden und bildet so eine schöne Spielkulisse für Pferdefans. Die Stallgebäude haben Schiebetüren und per Steckverbindung können die Zaunelemente jederzeit in der Anordnung neu kombiniert werden. Kreativer Bauspaß auf dem Pferdehof!

+++Details+++
+ OHNE abgebildete Pferde und Zubehör
+ ungefähre Maße des Stalls, da im Aufbau variabel (B/H): 70 x 50 cm
+ ungefähre Maße der Pferdebox (H/T/B): 22-17 (nach hinten abfallend) x 26 x 35,5 cm
+ passend für Spielpferde bis Größe ca. 18 cm

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wurden die früher verwendeten Magnetverbindungen zwischen den Zaunelementen durch ein Stecksystem ersetzt. Auf den Kartonagen ist diese Designänderung noch nicht erfasst.
Warnhinweise:
ACHTUNG

Mindestalter: 3 Jahre
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikel-Nr. A113N1P

UVP 59,95
(Sie sparen € 31,96 bzw. 53%)

jetzt € 27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. A113N1P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eichhorn Pferdestall, 29-tlg.

  • Ein super Spielzeug, (von einer Kundin aus Grevesmuehlen): Bin selber überrascht gewesen wie Stabil und Kind-gerecht dieses Spielzeug ist. Das Material ist super und auch klasse verarbeitet. kein 0-8-15 Plastikzeug. Der erste Aufbau war eher etwas für die eltern aber danach konnte die Kleine bei der Gestaltung und Zusammenstellung der Teile ihrer Fantasie freien lauf lassen.
  • ein sehr schönes Spielzeug (von einer Kundin aus Guenthersleben-Wechmar): Der Aufbau ist sehr leicht. Der Stall ist sehr geräumig und variabel aufzustellen. Die Verarbeitung ist sehr gut.
  • Schöner Artikel.Kaufen!! (von einer Kundin aus Kamp-Lintfort): Ein sehr schöner Pferdestall,mein Kind war begeistert.Würde ich bedenkenlos weiter empfehlen.