Shopping
%
Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«
z Vollbild
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 1
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 2
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 3
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 4
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 5
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 6
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 7
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 8
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 9
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 10
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 11
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 12
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 13
  • Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«, Bild 14

Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«

* * * * / (58) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eichhorn Motorikschleife aus Holz, »Kleines Spielcenter«

Artikel-Nr. 25362478

  • Ab 12 Monaten
  • Maße: B/T/H: ca. 20/20/20-37 cm
  • Motorikschleife mit 5 verschiedenen Spielmöglichkeiten
Die Welt der Formen und Farben auf spielerische Weise verstehen: Mit der Motorikschleife »Kleines Spielcenter« von Eichhorn Color haben Kinder ab 12 Monaten die Möglichkeit, herrliche Spielfunktionen mit einem tollen Lernfaktor zu verbinden. Vom Sortier- und Zählrahmen ist bis zu den Steckbausteinen und dem Drehspiel alles geboten, um das Feingefühl zu stärken und die Kreativität herauszufordern. Die vielen bunten Elemente und unterschiedlichen Formen bieten jede Menge Abwechslung. Bei der Herstellung der Konstruktion wurde zudem Wert auf hochwertiges Birkensperrholz und MDF gelegt. Die einzelnen Teile sind liebevoll gestaltet und weisen eine detailreiche Optik auf. Somit stellt die Motorikschleife »Kleines Spielcenter« von Eichhorn Color vielseitigen Spielspaß dar, der gleichzeitig auch noch das Köpfchen trainiert.
Produkteigenschaften
Details:
  • Aus hochwertigem Birkensperrholz und MDF
  • Umweltfreundliche Farben
  • Motorikschleife
  • Sortierrahmen
  • Zählrahmen
  • Steckspiel mit 5 Steckbausteinen
  • Drehspiel
  • Maße: B/T/H: ca. 20/20/20-37 cm
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hübscher Spielzeugwürfel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Würfel hält was er verspricht, ist schön bunt und macht einen stabilen Eindruck. Hoffentlich hält er einige Zeit, andernfalls werde ich die Bewertung entsprechend aktualisieren.

von einem Kunden aus Dortmund 13.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Schön aber klein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schöner artikel aber als ich das Päckchen aufgemacht habe wahr ich etwas enttäuscht weil es für diesen Preis etwas zur klein finde ich dachte es währe groß ich finde es klein...aber meine Tochter hat trotzdem Spaß deshalb hab ich es nicht zurück geschickt.

von Zehra K. aus Unkel 22.10.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Kleiner Würfel für kleines Geld! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr spannendes Spielzeug für unseren 14 Monate alten Sohn! Er liebt die Motorik Spielsachen!
Es macht Spaß ihm zuzusehen wie er alles ausprobiert obwohl es sich hier um einen kleinen Motorik Würfel handelt, der für den Anfang aber völlig reicht!

von einer Kundin 29.01.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >