Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Egomaxx Lederimitathose 3455 Damen Kunstleder Hose Jogginghose Uni Gummibund Gefüttert

1/3
Farbe: Blau
Größe: M/L
ARTIKEL FÄLLT NORMAL AUS
leider ausverkauft
28,95 €
Oder 2,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ARIZONAS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0K0TI4ZYP2
  • Damen Jogginghose Lederoptik Hose Bikerlook Uni Stretch Gummisaum Gefüttert
  • 10% PU, 75% Polyamid, 15% Elasthan
  • Funktionalität trifft auf legeres Design
  • Leichtigkeit und hohe Strapazierfähigkeit
  • Perfekte Mischung aus Tragekomfort und Stil

GENAU RICHTIG - Leder Jogginghose im Biker Look!
PASSFORM - Der Stretch-Mix aus 10% PU, 75% Polyamid, 15% Elasthan sorgen für einen ausgezeichneten Komfort..
LEDEROPTIK - Kunstleder Design mit beschichteter Oberfläche.
HIGHTLIGHT – Das Modell bringt deine weibliche Form perfekt zur Geltung. 
EVERYDAY LOOK - Genau die richtige Auswahl um dein Outfit extravagant mit Glamour zu gestalten! 

Details

GrößeM/L
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung10% PU, 75% Polyamid, 15% Elasthan
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
FarbeBlau
Passformregular fit
VerschlussKein Verschluss
Besondere MerkmaleDamen Kunstleder Hose Jogginghose Uni Gummibund Gefüttert
GrößenhinweisARTIKEL FÄLLT NORMAL AUS

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(20)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Keine tolle Hose :-(

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich wirklich auf die Hose gefreut'aber schon wo ich Sie auspackte kam so ein unangenehmer Geruch aus der Tüte :-( da dachte ich wird schon beim waschen weggehen....aber dann noch dazu die schlechte Verarbeitung an den Nächten 'da habe ich sie wieder zurück geschickt ! Normalerweise trage ich 36 /38 S/M aber ihr musste ich L /XL bestellen und sie hätte noch ein kleinen Tuch größer gekonnt da ich es cere etwas lockerer trage.... also fällt sehr sehr klein aus ;-)

Ich habe die Hose in Größe L-XL bestellt, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Hose in Größe L-XL bestellt, aber sie ist sehr klein aus. Auch stoff ist sehr gummiert... Das wegen habe ich die Hose zurück geschickt

Sehr schön anzusehen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht nicht nach Sofa aus, aber fühlt sich total bequem an. Man kann damit sogar vor die Tür gehen, ohne sich unwohl zu fühlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto