Shopping
%
Eglo LED-Deckenleuchte, 4flg., »BALERNA«
z Vollbild

Eglo LED-Deckenleuchte, 4flg., »BALERNA«

* * * * * (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eglo LED-Deckenleuchte, 4flg., »BALERNA«

Artikel-Nr. 18126089

  • Moderne LED-Deckenleuchte
  • Glas satiniert/klar mit Kristalloptik
  • Spotköpfe beweglich
  • Inklusive LED-Leuchtmittel
  • Energieeffizienzklasse A+

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (31)
* * * * o Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine edle Deckenleuchte - ein echter Hingucker. Die Leuchte verbreitet angenehm warmes Licht und ließ sich auch ohne Probleme zusammenbauen. Beim Anbringen empfehle ich Baumwollhandschuhe zu tragen, wenn man keine Fingerspuren hinterlassen möchte, die man sonst hinterher etwas umständlich wegpolieren muss.

von Michaela K. aus Horb 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Glas, satiniert/klar mit Kristalldekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Phantastisch schöne Lampe

Als ich die Lampe ausgepackt habe, war ich erstaunt, wie schön die ist. Man kann es sich kaum vorstellen. Ein richtiger Hingucker, nicht vergleichbar von der Abbildung im Internet. Ich habe die Lampe in der Küche montieren lassen. Sie strahlt eine Helligkeit aus, das man annehmen könnte, es wäre Tageslicht. Einfach phantastisch. Sehr zu empfehlen.

von Marion B. aus Offenbach 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Glas, satiniert/klar mit Kristalldekor , Variante: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Super schlechte Montage möglich

Ich habe diese Lampe ausgesucht, weil sie mir gefällt und ich für unsere niedrigen Decken gern ein flaches Modell haben wollte. Allerdings war die Montage sehr kompliziert und hatt länger gedauert, als ich dachte.Es musste ein super kleiner Schreaubenziehe verwenden werden, und wir mussten zu zweit montieren, einer musste die Lamdpe halten, es ging hier nicht auseinander zu nehmen, der andere musste die Kabel in die Klemme reindrücken und fest schrauben. Ich bin froh, dass sie jetzt an der Decke hängt. Daher nur 3 Sterne. Das Licht ist super hell.

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Glas, satiniert/klar mit Kristalldekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?