Egeria Badetuch »Prestige« (1-St), in Uni mit Bordüre

%
€ 20,76 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4417504849
  • Unifarbenes Design
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hohe Saugfähigkeit
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Besticht durch seine schlichte Eleganz: das Badetuch »Prestige« von Egeria mit dekorativer Bordüre. Es stehen viele verschiedene Unifarben zur Verfügung. Eine tolle Möglichkeit, im heimischen Bad durch Farbkombinationen ein abwechslungsreich lebendiges oder ein eher dezent zurückhaltendes Ambiente zu schaffen. Auch qualitativ weiß das Badelaken zu punkten: Die in Walkfrottee-Qualität verarbeitete Baumwolle nimmt Feuchtigkeit exzellent auf und fühlt sich kuschelig sanft auf der Haut an. Das Material ist nach dem Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert, es lässt sich bequem in der Waschmaschine reinigen und ist trocknergeeignet. Das unifarbene Badetuch »Prestige« mit Kordelaufhänger - für zu Hause und ebenso ein toller Begleiter während des erholsamen Aufenthalts in einem Spa-Bereich.

Details

Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 St.
Farbe
Farbebeige
Optik/Stil
Optikunifarben
Bordüreohne
Details
AufhängungKordel
Maßangaben
Breite70 cm
Länge140 cm
Material
MaterialartWalkfrottee
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht600 g/m²
Hinweise
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
bügelfrei
trocknergeeignet
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Duschtuch zu groß

Das Frottee hat eine gute Qualität :) Aber die Größe stimmt nicht. Das Tuch ist 76 x 165 cm groß. Auch nach dem Waschen ist es nur wenig eingegangen. Das ist einerseits ja sehr positiv, in meinem Fall, die ich ein Duschtuch in der Größe 70 x 140 cm bestellt hatte, ist es aber negativ. 25 cm länger als gewünscht, da ist das Duschtuch um 25 cm zu groß. Bitte bessere Größenangaben machen :( Bitte unbedingt zweimal oder dreimal separat bei 60 Grad waschen. Das Teil verliert viel blaue Farbe beim Waschen.

von einer Kundin aus Langenhagen 27.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Handtücher

Sie sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe, weich und flauschig. Habe sie gleich separat gewaschen,
Das war gut so, sie haben gefärbt und gefusselt.

von einer Kundin aus Schwaikheim 19.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Qualität!

Habe diese Handtücher seit achteinhalb Jahren und erst seit ein paar Monaten fangen sie langsam an, hier und da ein kleines bisschen auszufransen. Für den Preis bekommt man Top-Qualität!

von einem Kunden aus Osnabrueck 06.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto