Abbrechen
» Suche

eFlux E-Scooter »Lite One Elektroroller«, 500 W, E-Scooter 500 Watt-Motor

* * * / o (3)
%
-10%UVP499,99
€ 449,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y210Z2I46P2
  • Effizienter 500 Watt Heckantrieb - 36V 7,8 Ah Akku
  • bis 30 km/h - Vollgummireifen
  • Wirbelstrombremse mit KERS-System - Fußbremse - Zuladung bis 120 kg
  • Tempomat - Extra große Trittfläche
  • Nützliche Multifunktionsanzeige - 24-High Power LED vorne - Klappfunktion
Die NEUE ART der Fortbewegung
Längst erfreuen sich die schnellen Allrounder bei Groß und Klein gleichermaßen großer Beliebtheit. Elektroroller für Erwachsene sorgen nicht nur für spritzigen Fahrspaß, sondern dienen auch ganz praktisch dazu, längere Strecken zurückzulegen.

Die Komplettlösung
Für eine perfekte Handhabung des Elektroscooters lässt sich der Lenker in drei Stufen variabel auf die Körpergröße des Fahrers abstimmen. Die Höhe variiert zwischen 92 und 115 cm. Am Lenker selbst sind einige Features angebracht, die bei allem Fahrspaß mit dem elektrischen Roller auch die Sicherheit nicht zu kurz kommen lassen. So lässt sich das ausgereifte Bremssystem, das aus einer Wirbelstrombremse mit KERS-Funktion besteht, durch einen Handgriff ansteuern. Zusätzlich befinden sich eine Hupe und eine leistungsstarkes LED-Beleuchtung am Lenker des eFlux Lite One, wie auch ein Tacho mit Cruise Control, Ladestandanzeige der E Scooter Batterie und Geschwindigkeitsmesser.

Lithium Ionen Akku
Angetrieben wird der Motor von einem LongLife Lithium Ionen Akku, der eine Reichweite von bis zu 30 km garantiert und so für ausdauernde Fahrleistung sorgt.

Intelligenter Tempomat
Der Tempomat kann über die Cruise Control aktiviert werden, die gewünschte Geschwindigkeit wird beibehalten und Sie können den Gasgriff loslassen. Um die Cruise Control zu deaktivieren muss einfach der Gas- oder Bremsgriff erneut betätigt werden.

Easy Fold Funktion
Sie können den E Scooter mit nur wenigen Handgriffen in Sekunden dank der Easy Fold Funktion kompakt für den Transport in einer Tasche zusammenklappen.

KERS Technologie
Der LITE ONE ist mit der aus der Formel 1 bekannten KERS Technologie (Kinetic Energy Recovering System) ausgestattet. Durch diese Technologie wird über den Bremsvorgang Energie zurückgewonnen und kann zu einem späteren Zeitpunkt wieder abgegeben werden. Die Reichweite kann dadurch auf bis zu 10 km gesteigert werden.

Das praktische Leichtgewicht

Details

Motor / Akku
Leistung Motor500 W
Produktdetails
Anzahl Räder2
Besondere MerkmaleE-Scooter 500 Watt-Motor
Hinweise
WarnhinweiseKeine Straßenzulassung!
Ausstattung
AusstattungSeitenständer
Multifunktionsanzeige
Farbe
FarbeSchwarz/Rot
Maße & Gewicht
Gewicht Scooter10,80 kg
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Hinweise
Altersempfehlungab 12 Jahren
Benutzergewicht maximal120,00 kg
Rechtliche Pflichtenkeine rechtlichen Pflichten

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller E-Scooter mit großem Spaßfaktor

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe den E-Scooter am Donnerstag vormittag bestellt und bereits am Freitag wurde er mir von DHL geliefert. Die Verpackung ist absolut vorbildlich, da trotz kleiner Beschädigung am Karton (wir alle wissen, wie die Lieferdienste mit den Paketen umgehen) alles in bester Ordnung war.

Qualitativ macht der E-Scooter einen absolut hochwertigen Eindruck, nicht zu vergleichen mit den 200 Euro Modellen, die man von außereuropäischen Händlern gewohnt ist.
Alle Teile sind sehr passgenau verarbeitet, was sich auch beim Fahren bemerkbar macht. Kein Geschepper, Klackern oder ähnliche Geräusche sind wahrzunehmen. Er lässt sich sehr gut händeln und es macht richtig Spaß, damit zu fahren.
Die Technik wie Licht und Display funktionieren einwandfrei, ebenso die praktischen Gimmicks wie Tempomat oder die drei Geschwindigkeitsstufen.
Das Einklappen ist mit etwas Kraftaufwand verbunden, hier darf man nicht zimperlich sein. Dadurch fühlt sich der Mechanismus aber äußerst robust an und man muss keine Angst haben, dass sich hier etwas während der Fahrt lockern könnte.
Nach meinen eigenen Erfahrungen und Recherchen ist der Roller im Preis - Leistungsverhältnis kaum zu schlagen. Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden und würde ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Lichtenfels 15.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Rot Verkäufer: Miweba GmbH Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Teil

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also ich bin Positiv überrascht, der Roller geht sehr gut, das einzige Manko sind die Bremsen, gewöhnungsbedürftig da diese bei diesem Roller Elektrisch sind, die Bremsenergie wird zum Aufladen des Akkus genutzt was eigentlich eine Tolle Idee ist halt gewöhnungsbedürftig ansonsten Sehr Stabil, und macht Spaß.

von einem Kunden aus Sibbesse 05.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Gelb Verkäufer: Miweba GmbH Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Der macht kein Spaß

Für 0 von 3 Kunden hilfreich. 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Batterie schlecht km/h stimmt nicht schlechte Artikel

von Al Kinani Z. aus Scharbeutz 11.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Rot Verkäufer: Miweba GmbH Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto