Shopping
%
»
»
efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 250°C in silberfarben

efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 250°C

* * * * / (53) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 250°C

Artikel-Nr. 79453191

  • 14 Liter Fassungsvermögen
  • Verzinkte Innenraumoberfläche
  • Ober- und / oder Unterhitze frei wählbar
  • Regelbares Thermostat bis 250°C
  • 60 Minuten-Timer
Multibackofen mit 14 Liter Innenraumvolumen - zum Aufbacken, Auftauen, Überbacken uvm.

Top-Feature:
  • Multifunktionaler 14 Liter Backofen mit umfangreichem Zubehör - emailliertes Backblech, verchromter Grillrost und Krümelschublade
Weitere Vorteile:
  • 4 hochwertige Edelstahlheizungen für eine gleichmäßige Wärmeverteilung
  • 60 Minuten Timer mit automatischer Abschaltung und Signal
  • Regelbarer Thermostat bis 250°C
  • 1200 Watt
Eigenschaften und Funktionen:
  • Temperaturwahl: Stufenlos bis 250°C
  • Temperaturanzeige: ja
  • Thermostat: ja
  • Antihaftbeschichtete Grillfläche: nein
  • Zeitschaltuhr (Timer): ja
  • Kabelaufwicklung: nein
  • Kabellänge (m): 1
  • Herausnehmbare Platten: nein
Zubehör:
  • emailliertes Backblech, verchromter Grillrost und Krümelschublade
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1200
  • Grillfläche (B / H cm):
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 21,5/42/30
  • Gewicht (kg): 4,8
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Farbe: silberfarben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(53) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Schöner Ofen, keine Anleitung für Pommes Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Ofen hauptsächlich für die Zubereitung von Pommes frites angeschafft, da mein Bomann-Ofen nicht mehr richtig funktionierte. Leider steht in der Gebrauchsanweisung nicht explizit, wie lange man gefrorene Pommes in den Ofen lassen sollte. Ich habe nach langem probieren folgende Einstellung gewählt: Unter- und Oberhitze, Temperatur ca. 200 Grad und eine Backzeit von 40 Minuten. Ich habe die Pommes von McCain benutzt, sie waren meisten in dieser Art gut genug um sie zu verzehren. Zu bemängeln habe ich auch, dass das mitgelieferte Backblech ziemlich flach ist, Ersatzbleche passen leider nicht in den Ofen. Trotzdem möchte ich den Multiofen nicht missen, er wird sicher auch bald für andere Aufgaben genutzt werden.

von Petra M. aus Heilbronn 31.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für Singles ideal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ofen hat alles für einen Single-Haushalt, wichtig war mir das er Ober- und Unterhitze besitzt, was mein voriger nicht hatte, man merkt sofort den Unterschied. Schöne und übersichtliche Anordnung der Knöpfe, leistungsstark, für mich ist er jeden Tag im Einsatz, ohne Probleme. Leider ist das Kabel sehr, sehr kurz, deswegen kann ich ihn nur mit einer Verlängerung einsetzen.

von Regina M. aus Heilbronn 31.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Für 0 von 4 Kunden hilfreich. 0 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Nachhinein hätte ich lieber mehr Watt für die Mikrowelle. So dauert es doch deutlich länger, bis die Speisen warm sind. Zudem ist dieses Mikrowelle nicht intuitiv bedienbar. Nach studieren der Bedienungsanleitung und einer Eingewöhnungsphase ist es jedoch leicht.

von einer Kundin aus Wuppertal 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?