Shopping
%
efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 230°C
z Vollbild
  • efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 230°C, Bild 1
  • efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 230°C, Bild 2
  • efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 230°C, Bild 3
efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 230°C in silberfarben

efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 230°C

* * * * / (70) anzeigen

  • 14 Liter Fassungsvermögen
  • Verzinkte Innenraumoberfläche
  • Ober- und / oder Unterhitze frei wählbar
  • Regelbares Thermostat bis 230°C
  • 60 Minuten-Timer



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

efbe-schott Multiofen SC OT 900 SI, 1200 Watt, Temperaturwahl stufenlos bis 230°C

Artikel-Nr. 79453191
Multibackofen mit 14 Liter Innenraumvolumen - zum Aufbacken, Auftauen, Überbacken uvm.

Top-Feature:
  • Multifunktionaler 14 Liter Backofen mit umfangreichem Zubehör - emailliertes Backblech, verchromter Grillrost und Krümelschublade
Weitere Vorteile:
  • 4 hochwertige Edelstahlheizungen für eine gleichmäßige Wärmeverteilung
  • 60 Minuten Timer mit automatischer Abschaltung und Signal
  • Regelbarer Thermostat bis 230°C
  • 1200 Watt
Eigenschaften und Funktionen:
  • Temperaturwahl: Stufenlos bis 230°C
  • Temperaturanzeige: ja
  • Thermostat: ja
  • Antihaftbeschichtete Grillfläche: nein
  • Zeitschaltuhr (Timer): ja
  • Kabelaufwicklung: nein
  • Kabellänge (m): 1
  • Herausnehmbare Platten: nein
Zubehör:
  • emailliertes Backblech, verchromter Grillrost und Krümelschublade
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1200
  • Grillfläche (B / H cm):
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 21,5/42/30
  • Gewicht (kg): 4,8
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Farbe: silberfarben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * * o gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich jahrelang das Vorgängermodell benutzt habe, welches nun den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Hauptsache benutze ich das Gerät zum Aufbacken von Brötchen oder zur Zubereitung von Pizza, Kartoffelpuffer und Fischgerichten. Nachdem ich das erste Gerät zurückschicken musste (die Zubereitung hat einfach ewig gedauert), scheint das Ersatzgerät zu funktionieren. Allerdings kam mir das Vorgängergerät sensibler in der Temperaturregelung vor.

von einer Kundin aus Jena 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super !!!!!!!! Top! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Backofen ist optisch sehr schön und vom Backergebniss bin ich sehr überrascht. Das tolle ist, das man an diesem kleinen Backofen die Zeit einstellen kann und verschiedene Varianten für das Backen. Ob man Heißluft oder nur Ober- oder Unterhitze möchte. Auch ist der Boden sehr einfach zu reinigen, durch ein Blech, welches unter den Heizstangen liegt. Man kann es ganz bequem und einfach herausnehmen und sauber machen. So bleibt der Boden des Backofens immer sauber. Den Backofen würde ich mir jederzeit wieder kaufen

von einem Kunden aus Sinsheim 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Backofen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit dem Backofen soweit zufrieden.Er macht das was er soll.Dachte zwar, das er größer ist, da ich schon einmal die selbe Marke hatte, aber er reicht von den Maßen trotzdem um Tiefkühlpizza oder Brötchen auf zu backen.

von einem Kunden aus Leipzig 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?