Efbe-Schott Minibackofen SC OT 900.1, Ober-/Unterhitze, 15 l

%
Efbe-Schott Minibackofen SC OT 900.1, Ober-/Unterhitze, 15 l
z Vollbild
  • Efbe-Schott Minibackofen SC OT 900.1, Ober-/Unterhitze, 15 l, Bild 1
  • Efbe-Schott Minibackofen SC OT 900.1, Ober-/Unterhitze, 15 l, Bild 2
UVP 89,99 -33%
€ 59,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 45820393
  • Fassungsvermögen 15 Ltr
  • 60 min-Timer
  • stufenlos regelbares Thermostat bis 230°C
  • Ober- und Unterhitze frei wählbar
  • Betriebskontrollleuchte
Efbe-Schott Multi-Ofen SC OT 900.1, 15 Ltr Garraum, 1300 Watt, silber

Details

Allgemein
Weitere Vorteile4 hochwertige Edelstahlheizelemente für gleichmäßige Temperaturverteilung, stufenlos regelbares Thermostat.
60 min.-Timer mit Endabschaltung, Betriebskontrollleuchte.
Ober- und Unterhitze frei wählbar.
Griff- und Knopfblenden mit hochwertiger Edelstahlapplikationen, verzinkte Innenraumoberfläche.
4 rutschfeste Füße für einen stabilen Stand, Innenraummaße: 28 x 25 x 22 cm.
Technische Daten
Leistung1300 W
Mitgeliefertes Zubehör1x Krümelblech
1x Backblech
1x Grillrost
1x Herausnehmhilfe
Handhabung & Komfort
Gleichzeitige NutzungBackofen
Art BedienungDrehregler
Temperatureinstellung minimal230 °C
TüröffnungGriff
Zeiteinstellungmanuell
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Herstellerfarbbezeichnungsilberfarben
Material GehäuseEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe29,5 cm
Breite41,5 cm
Tiefe26,5 cm
Höhe Garraum28 cm
Breite Garraum25 cm
Tiefe Garraum22 cm
Garraum Volumen15 l
Gewicht5,6 kg
Programme & Funktionen
BetriebsartOber-/Unterhitze
ZubereitungsfunktionenAufbacken
Timer mit maximaler Zeitvorwahl60 min
ZeitfunktionenTimer
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenteilweise spülmaschinengeeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller kleiner Backofen

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich musste jeden Morgen den Backofen aufheizen, um zwei kleine Brötchen für meinen Mann und mich aufzubacken. Das war mir zu viel Stromverbrauch. Deshalb habe ich mir diesen kleinen Backofen gekauft. Und ich bin sehr zufrieden. Man muss nur aufpassen, dass das Backgut nicht dunkel wird. Das geht sehr schnell. Man muss weniger Hitze einstellen, auch die Zeit ist kürzer. Das macht ihn noch sparsamer.

von einer Kundin aus Hennef 07.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr guter Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war bereits bei Lieferung von der Verarbeitung begeistert. Im Gegensatz zu den preiswerteren Öfen, habe mehrmals solche gehabt, ist das Innenleben sehr gut. Läßt sich super leicht reinigen. Das Beste ist das beschichtete Backbleck. Bei billigen Geräten sofort verbrannt und zerkratzt. Dieses hier jedoch wie ein Backblech aus dem großen Ofen.
Zu bemängeln habe ich lediglich das sehr kurze Kabell und auch die Pfeile der Einstellungen, diese sind etwas unglücklich, da die Knöpfe sehr dick sind und so eine genaue Einstellung nicht möglich ist.
Aber ich kann sagen, das ich dieses Gerät nur empfehlen kann. Und mich ärgert das ich bisher immer preiswertere Geräte gekauft habe, die gerade mal die Garantiezeit überstanden haben.

von einer Kundin aus Erkrath 18.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller kleiner Mini-Ofen

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden, insbesondere da dieser Ofen über nur eine Glasscheibe verfügt, die Fummelei um zwischen den beiden Scheiben zu reinigen ging mir bei meinem alten Öfchen schon ziermlich auf die Nerven.Hätte hier eigentlich fünf Sterne vergeben, aber sorry aufgrund der geringen Kabelzuleitung (30cm mehr hätten es schon sein dürfen) muss ich ein Sternchen abziehen.

von einer Kundin aus Koeln 15.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?