Shopping
%
Efbe-Schott Grillkohleanzünder »GA500«
z Vollbild
  • Efbe-Schott Grillkohleanzünder »GA500«, Bild 1
  • Efbe-Schott Grillkohleanzünder »GA500«, Bild 2
Efbe-Schott Grillkohleanzünder »GA500«

Efbe-Schott Grillkohleanzünder »GA500«

* * * * * (42) anzeigen

  • Elektrischer Grillkohleanzünder
  • sparen Sie Zündhilfsmittel aus Chemie
  • sparen Sie die aufwendige Sauerstoffzufuhr


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Efbe-Schott Grillkohleanzünder »GA500«

Artikel-Nr. 20882378
  • Elektrischer Grillkohleanzünder mit kinderleichter Handhabung
– einfach zwischen die Holzkohle bzw. Grillbriketts im Grill legen
  • nur 10 bis 15 Minuten bis zur optimalen Grillglut


Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (42)
* * * * * Sauber

Für den Grillanzünder braucht man keine Grillanzünder aus "Spiritus" oder ähnliches. D.h. es gibt keine zusätzlichen unangenehmen Gerüche und Rauchwolken, die eventuell den Geschmack der Thüringer Rostbratwürste oder Rostbrätl beeinflussen könnten. Der elektrische Anzünder hält nicht ewig, deshalb ist das mein 2. nach ca. 10 Jahren Gebrauch des alten.

von Günter M. aus Suhl 24.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel für den schnellen Grillgenuss Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kohlen glühen mit dem Anzünder recht schnell durch. Einziges Manko: Es muss eine Steckdose in der Nähe sein.

von einem Kunden aus Fulda 27.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnell, praktisch, effizient

Normalerweise benutze ich nur die speziellen Grill Heissluftföns....da man dafür aber immer aktiv am Anzündevorgang dabei sein muss und ausserdem die Geräuschkulisse nervt, habe ich es mal mit diese Grillzanzünder versucht. Kleine Lage Kohle, Anzünder darüber, grosse Lage Kohle, 15 Minuten später wiedergekommen, hatte ich eine sehr gute Glut und konnte das Gerät rausnehmen. Weitere 5 Minuten später und die Glut war perfekt zum Grillen....ganz ohne Kamin, Anzünderwürfeln, Spiritus oder Heissluftfön.

von Amal H. aus Dueren 16.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?