Shopping
%
Efbe-Schott Edelstahlwasserkocher kabellos SC WK 1020 r
z Vollbild
  • Efbe-Schott Edelstahlwasserkocher kabellos SC WK 1020 r, Bild 1
  • Efbe-Schott Edelstahlwasserkocher kabellos SC WK 1020 r, Bild 2
Efbe-Schott Edelstahlwasserkocher kabellos SC WK 1020 r in rot

Efbe-Schott Edelstahlwasserkocher kabellos SC WK 1020 r

* * * * / (145) anzeigen

  • Edelstahlwasserkocher
  • 1,7 l Fassungsvermögen
  • 360 ° cordless
  • Kochstoppautomatik
  • Abgedecktes Heizelement


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Efbe-Schott Edelstahlwasserkocher kabellos SC WK 1020 r

    Artikel-Nr. 77101488

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (145)
    * * * * * Toller Wasserkocher Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Wasserkocher sieht nicht nur toll aus, sondern funktioniert einwandfrei. Er ist handlich, das Wasser läuft sauber aus dem Schnabel und er ist leicht. Der Vorbewertung kann ich nicht zustimmen, da es keinesfalls nach Plastik riecht oder danach schmeckt. Vor dem Gebrauch solcher Geräte koche ich 2-3 Mal einfach nur so Wasser ab, bevor ich ihn für Tee etc. nutze. Ich habe kein Geschmacksproblem und würde diesen Wasserkocher immer wieder kaufen!!!

    von einer Kundin aus Stade 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Wasserkocher mit Fehler Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Wasserkocher kocht gut und ist auch geräuscharm. Mir ist es jetzt aber schon innerhalb relativ kurzer Zeit das zweite Mal passiert, dass die Feder am Deckel defekt ist, so dass sich dieser nicht mehr durch Knopfdruck öffnen lässt und auch nicht, wenn man ihn denn aufgefummelt hat, offen bleibt. Das nervt ziemlich! Aus diesem Grunde werde ich mir den gleichen Wasserkocher bestimmt nicht noch einmal holen.

    von Astrid K. aus Lueneburg 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Innen mit Plastik, aber für Preis gut

    Aufgrund der Bewertungen wusste ich schon, dass der WK innen mit Plastik verkleidet ist und habe mich trotzdem dafür entschieden. Man sollte dann allerdings nicht von einem "Edelstahlwasserkocher" sprechen. Ich finde nicht, dass das Wasser nach Plastik schmeckt. Funktioniert bisher einwandfrei, sieht außen sehr schön aus. Innen sieht man auf dem schwarzen Plastik natürlich den Kalk sehr "schön", aber das war ja klar. Also für den Preis empfehlenswert.

    von einer Kundin aus Mannheim 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?