Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EDZARD Windlicht Sanremo, Kerzenhalter aus Glas, Kerzenleuchter für Stumpenkerzen, Laterne versilbert und anlaufgeschützt, Höhe 26 cm, Ø 16 cm

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
92,80 €
Oder 8,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EDZARD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M1G0RAP2
  • Hochwertiges Windlicht aus Kristallglas mit Platinrand
  • Mundgeblasenes Kerzenglas
  • Praktische Glasvase
  • befüllbar mit Kerzen oder Blumen
  • Edles Windlicht im zeitlosen Design

Mit den EDZARD Windlichtern kann das perfekte Wohlfühlambiente geschaffen werden. Durch eine stilvolle Beleuchtung mit warmem Kerzenschein wird das gemütliche Beisammensein mit Familien und Freunden oder das romantische Abendessen zu zweit zu einem besonderen Ereignis. Perfekt, wenn das Windlicht auch tagsüber ein dekorativer Blickfang ist. In der umfangreichen EDZARD Kollektion finden sich klassische und außergewöhnliche Windlichter in unterschiedlichen Größen und Materialien wie Edelstahl, Glas, Holz und Silber, die sowohl einzeln als auch in der Gruppe wunderbar arrangiert werden können.

 ROMANTISCHE STIMMUNG: Verzaubernde Lichtakzente werden mit diesem Windlicht Sanremo von EDZARD geschaffen. Sorgen Sie für ein schönes Ambiente mit flackerndem Kerzenlicht und laden Sie zu einem geselligen Abend mit Freunden oder Familie ein.

 KLASSISCHES, ZEITLOSES DESIGN: Dieses Wohnaccessoire besticht durch sein zeitloses Design. Das elegante Windlicht besitzt eine hochwertige, anlaufgeschützte Versilberung, wodurch dem Produkt eine hochwertige Optik verliehen wird. Auf diese Weise schafft die dekorative Lichtquelle - ob drinnen oder draußen - eine angenehme Atmosphäre und wird zum effektvollen Stilmittel.

 SCHENKEN SIE FREUDE: Das einzigartige Windlicht eignet sich auch bestens als Geschenk für Geburtstage, Hochzeiten, Muttertage oder einfach mal um einen besonderen Menschen zwischendurch eine Freude zu bereiten.

 IDEAL ZUM KOMBINIEREN: Auch ohne Kerze lässt sich das Windlicht aufgrund des schlichten Designs anderweitig kombinieren, sei es mit Steinchen gefüllt als Tischdekoration oder als Vase für Blumen auf der Fensterbank.

 IHRE VORTEILE: Windlicht Glas Versilbert Anlaufschutz Klassisches Design 26 cm Ø 16 cm

Details

EinsatzbereichIndoor, Outdoor
Farbetransparent
Breite16 cm
Durchmesser16 cm
Höhe26 cm
MaterialGlas, Messing
Oberflächenbearbeitungversilbert anlaufgeschützt
PflegehinweiseVERSILBERTE/ECHTSILBER ARTIKEL MIT ANLAUFSCHUTZ: Produkte, die nicht oft in Berührung mit anderen Gegenständen oder Flüssigkeiten kommen, werden von uns in der Regel anlaufgeschützt. D. h. eine spezielle Reinigung ist nicht mehr notwendig. An dieser Stelle ist es vollkommen ausreichend das Produkt mit einem weichen Reinigungstuch und lauwarmen Wasser abzuspülen. Verwenden Sie bitte nur lauwarmes und kein heißes oder kaltes Wasser. Wir empfehlen außerdem unser QualiPolish Silber-Pflegetuch aus der EDZARD Silver Care Kollektion für die besonders sanfte Reinigung.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Qualität entspricht nicht den Erwartungen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Artikelbeschreibung führt in die Irre - hier wurde beschrieben, dass das Windlicht ebenso "als Vase für Blumen auf der Fensterbank" benutzt werden könnte. Dazu müsste der Behälter aber wasserdicht sein. Zudem hat der Metallfuß optische Mängel, so dass ich den Artikel wieder zurückgesendet habe.

Tolles Windlicht ;o)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht einfach super aus. Ist zwar sehr hochpreisig aber sieht dafür auch richtig edel und elegant aus.

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus, Qualität ist auch top. Ein hingucker im Haus
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto