Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EDZARD Windlicht Molly, Höhe 39 cm, Ø 29 cm, aus Kristallglas mit Platinrand, Kerzenhalter für Stumpenkerzen

1/13
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
174,00 €
Oder 15,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EDZARD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I1F0O4P2
  • Hochwertiges Windlicht aus Kristallglas mit Platinrand
  • Mundgeblasenes Kerzenglas
  • Mit weiteren Windlichtern der Serie Molly toll kombinierbar
  • Edler Kerzenhalter im zeitlosen Design

Mit den EDZARD Windlichtern kann das perfekte Wohlfühlambiente geschaffen werden. Durch eine stilvolle Beleuchtung mit warmem Kerzenschein wird das gemütliche Beisammensein mit Familien und Freunden oder das romantische Abendessen zu zweit zu einem besonderen Ereignis. Perfekt, wenn das Windlicht auch tagsüber ein dekorativer Blickfang ist. In der umfangreichen EDZARD Kollektion finden sich klassische und außergewöhnliche Windlichter in unterschiedlichen Größen und Materialien wie Edelstahl, Glas, Holz und Silber, die sowohl einzeln als auch in der Gruppe wunderbar arrangiert werden können.

 WINDSICHER: Zu Grillabenden, beim geselligen Beisammensein im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon sind Kerzen sehr beliebt. Ein Windlicht ist besonders effektiv, um die Kerze sowie das Teelicht vor Wind und Wetter zu schützen.

 SCHÖNES DESIGN: Der Platinrand prägt das stilvolle Erscheinungsbild der Laterne. Das mundgeblasene Kristallglas unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch des Familienunternehmens EDZARD.

 KOMBINIERBAR: Das Windlicht besticht dabei durch sein klassisches Design. In Kombination mit weiteren Größen der Serie Molly etabliert der Kerzenhalter eine tolle Note zu jeder Deko.

 ZUM VERSCHENKEN: Auch als Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, Ostern oder Weihnachten eignet sich dieses Windlicht ideal

 IHRE VORTEILE: Windlicht Modern Kristallglas Platinrand Für Teelicht und Maxi-Teelicht Varianten: H 6 cm/ Ø 7 cm, H 8 cm/ Ø 7 cm, H 10 cm/ Ø 8,5 cm, H 10 cm / Ø 11,5 cm, H 15 cm/ Ø 15 cm, H 18 cm/ Ø 18 cm, H 25 cm/ Ø 18 cm, H 30 cm/ Ø 17 cm, H 39 cm/ Ø 29 cm 

Accessoires für den gedeckten Tisch

Accessoires für den gedeckten Tisch

Von zeitlosen Etageren, über formschöne Karaffen bis hin zu prunkvollen Serviettenringen: Edzard bietet eine erlesene Auswahl an versilberten Tisch-Accessoires für jeden Anlass und jeden Stil an. Lassen Sie sich jetzt gleich hier verzaubern.

Karaffen, Krüge oder Dekanter?

Karaffen, Krüge oder Dekanter?

Sicheres Ausschenken gefällig? Dann sind unsere EDZARD Krüge oder Dekanter Ihr Must-Have! Ob Wein, Wasser, Kaltgetränke, Heißgetränke oder einfach als Dekoration. Ob auf dem gedeckten Frühstückstisch, im Garten beim Grillen oder als schöner Hingucker - Krüge sind einfach praktisch und bestechen durch ihre Schlichtheit. Wir haben eine Auswahl an schwer versilberten Krügen und Dekanter, die praktisch und gleichzeitig als schöne Dekoration eingesetzt werden können.

Unsere Etageren

Unsere Etageren

Unsere Etageren sind Platzwunder und Hingucker zugleich. Ausgewählte Köstlichkeiten können mit den glänzenden Etageren von EDZARD perfekt in Szene gesetzt werden. Unsere Etageren bestechen dabei durch Form und Haptik. EDZARD bietet 2- oder 3-stufige Etageren in modernen und klassischen Designs passend für jede Tafel und jede Gelegenheit an.

Versilberte Serviettenringe

Versilberte Serviettenringe

Serviettenringe sind sowohl nützliche Helfer als auch eine glänzende Tischdekoration für ein gelungenes Ambiente. Hochwertig verarbeitetes Silber wertet jede Tafel elegant auf. Bei EDZARD erhalten Sie jahrelange Tradition in hoher Silber Qualität für verschiedene Jahreszeiten, für spezielle Anlässe, für jeden Einrichtungsstil und jedes Wohnambiente.

Unsere Schalen

Unsere Schalen

Egal ob geschmackvolles Obst, Gebäck oder Speisen – Die EDZARD Schalen sind nicht nur nützlich. Auch charmante Kerzen- und Blumenarrangements kommen in EDZARD Schalen besonders gut zur Geltung. Egal ob als Präsentationsfläche oder zweckgebunden, ob versilbert, aus Kristallglas mit Platinrand, Porzellan oder Edelstahl- unsere zahlreichen Schalen sind sowohl wirkungsvolle Hingucker als auch perfekte Geschenkideen zu jedem Anlass.

Unsere Vasen

Unsere Vasen

Pflanzen und Blumen gekonnt in Szene setzen, ist mit den glänzenden Vasen aus dem Hause Edzard ein leichtes Unterfangen. EDZARD bietet ein umfangreiches Sortiment an Platinglas- oder Edelstahl-Vasen an - viele sind sogar mit dem QualiPlated Silber Siegel® ausgezeichnet. Je nach Jahreszeit können die EDZARD Vasen für spezielle Anlässe oder abgestimmt auf den Einrichtungsstil und das Wohnambiente dekoriert werden. Kombinieren Sie verschiedene Größen von Vasen und erzeugen Sie so eine ganz besondere Atmosphäre.

Details

EinsatzbereichIndoor, Outdoor
Farbetransparent
Breite29 cm
Durchmesser29 cm
Höhe39 cm
MaterialGlas
OberflächenbearbeitungKristallglas mit Platinrand

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Soooooo schön

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Windlich gegönnt und mir selber geschenkt.
Erstmal muss man sagen es war super verpackt.
Die Größe hat mich etwas umgehauen aber es sieht so toll aus.
Man sieht das es Kristallglas ist und keine Billigproduktion.
Das Glas selber leuchtet und dann noch dieser tolle Platinrand.
Alles schlicht aber so edel gehalten.
Man kann es füllen mit Deko oder Lichterkette, aber ich habe mir eine große Kerze reingestellt.
Ich finde alles andere erdrückt nur diese schöne Optik von dem Windlicht.
Ich freue mich schon wenn wir wieder draußen sitzen können und es auch auf der Terrasse ein Blickfang ist.
Schade das man hier keinen Bilder zeigen kann.
Ich kann es nur empfehlen.

Schön, elegant, tolle Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Qualität genau wie ich erwartet hatte. Es sieht wirklich schön aus. Es wird mir das ganze Jahr über dienen, weil verschiedene Dekorationen hineinpassen, nicht nur Kerzen. Ich denke, dies könnte eine sehr gute Geschenkidee für jemanden sein, der stilvolle und schöne Dinge schätzt.

Super Windlicht

Verifizierter Kauf
Tolle Größe des Glases. Es können Landschaften aus Moos, kunstschnee oder sand erschaffen werden. Einfach toll.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto