Shopping
%
Eduplay Echomikrophon
z Vollbild
  • Eduplay Echomikrophon, Bild 1
  • Eduplay Echomikrophon, Bild 2

Eduplay Echomikrophon

* o o o o (2) anzeigen >

Verkauf & Versand durch myToys

Eduplay Echomikrophon

Artikel-Nr. B9N948P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
Produkteigenschaften
Hallo, hallo … Beim Sprechen in das Echomikrofon trainieren Kinder spielerisch das Sprechen und finden es lustig, wenn sie ihre eigene Stimme noch einmal hören. So macht Logopädie Spaß.
Natürlich ist das Echomikrofon auch ein tolles Spielzeug für kleine Nachwuchs-Popstars.

Der Effekt des „Mikrofonähnlichem“ Schall wird durch eine Membran erzeugt die im Inneren des Mikrofones verbaut ist.
+++Nicht batteriebetrieben.+++

Material: Kunststoff
Maße: 20 x 6 cm

Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* o o o o artikel defekt Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wollte ich mir selber ein bild machen und habe nicht auf die bewertung gehört. Der artikel kam kaputt an und es gibt gar keine verbindung zur batterie. Es würde nie gehen.... Warum verkauft man so etwas? Ich hat es wirklich erst nicht geglaubt das so was auf den markt gebracht wird aber es gibt anscheindend doch so etwas. Ich rate vom kauf ab. Meins wird heutr wieder zurück gesendet. Finde es eine absolute frechheit

von Nicole S. aus Koethen 18.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Dieser Artikel sollte umgehend aus dem Sortim Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schalter am “Mikrofon“ lässt sich nicht bewegen, erst recht nicht von Kinderhänden. Als ich das Spielzeug aufgeschraubt habe um Batterien einzulegen, habe ich gesehen, dass kein Kontakt im Deckel ist, d.h. das Spielzeug kann gar nicht funktionieren. Dieser Artikel sollte umgehend aus dem Sortiment entfernt werden.

von Leif T. aus Hamburg 22.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden