Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Edison & King Lesebrille Clarity

1/5
Farbe: schwarz
Ausführung: (1.5) dpt
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mark Schlemmer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0L0PI5DFP2
  • Schmale, randlose Lesebrille aus leichtem Aluminium in 4 edlen Finishs. Dezentes, edles Accessoire ohne störenden Rahmen im Blickfeld.
  • Brillante Sicht – veredelte Premiumgläser inkl. Zukunftstechnologie „Bluelight-Protect", Super-Entspiegelung, Clean Coat und Hartschicht!
  • Komfort! Beim Tragen! – Höchstmöglicher Tragekomfort ist immer unser Anspruch!
  • Einfach schön – Lesebrille Designed in Germany.

Einfach elegant
Die „Clarity“ ist eine Brille von schlichter Eleganz. Die Kombination aus schmalem Formdesign und filigranen Bügeln in klassischen Schmuckfarben und dem neutralen Schwarz ist universell tragbar - Egal, ob am Arbeitsplatz, zu einem feierlichen Anlass oder in deiner Freizeit.

Einfach sehen
Befrei dich vom Rahmen in deinem Sichtfeld - mit der rahmenlosen Lesebrille „Clarity“. Die hochwertigen Gläser ermöglichen dir eine brillante Sicht. Durch eine hervorragende Kontrastwahrnehmung fällt das Lesen leicht - für eine barrierefreie Welt!

Einfach mobil
Dein Assistent soll dich überall begleiten. Daher wurden speziell gehärtete Gläser aus bruchfestem Polycarbonat verwendet, um eine langlebige und stabile, rahmenlose Brille zu schaffen. Die Bügel bestehen aus federleichtem, dünnem Aluminium.

Um beim Transport auf Nummer sicher zu gehen, ist im Lieferumfang ein stabiles Metallkernetui enthalten.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Maßangaben
Dioptrien(1.5) dpt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die Brille macht einen stabilen....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eindruck. In silber bestellt, leider in rose erhalten, da auf der Verpackung es schon falsch gekennzeichnet war. Ich denke ja, diese Brille macht Ihren Dienst, ob diese allerdings 39 Euro wert ist.... hmm, ich behalte Sie jetzt, da ich diese ja als Lesebrille verwende und es kaum jemand sieht^^.

edel wirkende Lesehilfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr leichte und elegante Lesehilfe. Entspiegelt, und durch das randlose Design hat man "weniger Brille" im Gesicht. Diese Lesehilfe ist ihr Geld wert, und ich überlege, ob ich mir als Ersatz noch eine zweite bestellen soll.

Tolles ansprechendes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super leichte Lesebrille mit Alu Gestell im schicken Design. Rahmenlose Gläser runden das Gesamtbild perfekt ab. Lieferung schnell und unkompliziert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto