Shopping
%
Edimax WLAN-Adapter »EW-7811Un«
z Vollbild
  • Edimax WLAN-Adapter »EW-7811Un«, Bild 1
  • Edimax WLAN-Adapter »EW-7811Un«, Bild 2

Edimax WLAN-Adapter »EW-7811Un«

* * * * * (34)

  • Gerätetyp: WLAN-Adapter
  • Anschlüsse: 1x USB 2.0
  • Wlan: WLAN 2,4 Ghz: 150 MB/s
  • Schnittstelle: USB
  • Gerätetyp: WLAN-Adapter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Edimax WLAN-Adapter »EW-7811Un«

Artikel-Nr. 082898P
* * * * * (34)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (34)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schönes kleiner Stick! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Stick für meinen Raspberry gekauft und dafür passt er wirklich perfekt. Zu aktuellen Images ist er 100%ig kompatibel und er ist super klein!

von einem Kunden aus Burgwedel 16.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein aber fein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze diesen an meinen Rasp Pis und an diesen funktioniert er auch über große Distanz äußerst zuverlässig

von einem Kunden aus Wolfersdorf 12.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach Einstecken und loslegen.

Habe den Artikel gekauft. Einfach einstecken und über die mitgelieferte CD und den Windows Geräte Manager installieren und losssurfen. Kann leider noch nichts über den Langezeitbetrieb sagen.

von Sebastian W. aus Wuerzburg 19.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >