Shopping
%
Edimax WLAN-Adapter »EW-7612UAn V2«
z Vollbild
  • Edimax WLAN-Adapter »EW-7612UAn V2«, Bild 1
  • Edimax WLAN-Adapter »EW-7612UAn V2«, Bild 2
Edimax WLAN-Adapter »EW-7612UAn V2«

Edimax WLAN-Adapter »EW-7612UAn V2«

* * * * o (8) anzeigen

  • Gerätetyp: WLAN-Adapter
  • Anschlüsse: 1x USB 2.0
  • Wlan: WLAN 2,4 Ghz: 300 MB/s
  • Schnittstelle: USB
  • Ger�tetyp: WLAN-Adapter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Edimax WLAN-Adapter »EW-7612UAn V2«

Artikel-Nr. 054614P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Plug & Play, Guter Empfang

Ich habe den Stick für einen Windows 10 PC gekauft, bei welchem ich mit dem alten WLAN Stick nur Probleme hatte. Es liegt dem Stick zwar eine Treiber-CD und Handbuch bei, allerdings wurde der Stick sofort erkannt und war ohne jegliche Installation nutzbar. Ich habe mich für dieses Modell mit externer Antenne entschieden, da der Empfang beim PC schon etwas schlecht ist aufgrund der großen Entfernung. Mit diesem Stick ist der Empfang deutlich besser. Die Antenne kann man um 90° Anwinkeln, aber leider nicht drehen oder abnehmen und gegen eine ander tauschen. Da der Stick vorne etwas dicker ist kann es für benachbarte USB Ports zu eng werden, allerdings ist hierfür ein kurzes Adapterkabel zum Ausrichten dabei.

von einem Kunden aus Poppenhausen 19.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Plug and play

Ich betreibe den USB WLAN Adapter an meinem Cocktail Audio X10. Die Alternative zu dem WLAN Adapter wäre ein LAN Kabel quer durch den Raum gewesen, also eher keine Option, deshalb WLAN. Die Installation selbst ist in ein paar Minuten erledigt und geht locker von der Hand. Adapter in die USB Buchse am Gerät einstecken, am Cocktail Audio ins Netzwerk Menü gehen, WLAN auswählen, die Detail wie DHCP, Sicherheit und Passwort einstellen die Eingaben mit OK bestätigen und fertig. Schon funktioniert mein Internet Radio vom feinsten. Sehr gutes Produkt, kann ich nur empfehlen. Negatives gibt es nicht zu berichten, deshalb auch die fünf Sterne.

von einem Kunden 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Gerät

Ich nutze den Empfänger für meinen W-Lan Empfang des bananapi. Es erfüllt den Zweck.

von Robert L. aus Dortmund 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?