Shopping
%
Edelstahlspüle »Prato, 38,1x38,1 cm«
z Vollbild
  • Edelstahlspüle »Prato, 38,1x38,1 cm«, Bild 1
  • Edelstahlspüle »Prato, 38,1x38,1 cm«, Bild 2
Edelstahlspüle »Prato, 38,1x38,1 cm« in silberfarben

Edelstahlspüle »Prato, 38,1x38,1 cm«

* * * * / (65) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Edelstahlspüle »Prato, 38,1x38,1 cm«

Artikel-Nr. 126832M

  • hochwertige, satanierte Edelstahlspüle
  • Maße 38,1x38,1 cm
  • für Unterschränke ab 40 cm Breite
  • Inkl. Stopfenventil
Produktdetails
Form
rechteckig
Farbe
silberfarben
Restebecken
ohne Restebecken
Ventilart
Stopfen
Mit Drehexcenter
Nein
Spüle einbaubar
beidseitig
Material
Edelstahl
Hitzebeständigkeit
180 °
Antibakterieller Hygieneschutz
Nein
Lichtecht
Ja
Lebensmittelecht
Ja
Lochbohrung vorhanden
ja
Benötige Unterschrankbreite
40 cm
Einbaumöglichkeiten
Überbau
Lieferumfang
Ab- und Überlaufgarnitur, Blindstopfen


Maßangaben
Breite
38.1 cm
Tiefe
38.1 cm
Spülbeckentiefe
15 cm
Gewicht
5.2 kg
Ausschnittmaß Überbau Breite
35.3 cm
Ausschnittmaß Überbau Tiefe
35.3 cm


Hinweise
Artikelhinweis
0,5 mm dickes Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
* * * * o gute spüle schlechtes zubehör. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mir hat die spüle sehr gut gefallen, aber mit dem syphon war ich nicht zu frieden. es gab keine überlaufgarnitur obwohl ein überlauf da ist. wenn mann den überlauf mit einer ganitur aus dem baumarkt verbindet muß mann ein neues loch für die Amatur machen das war nicht wirklich schön. nach dem ich dies alles erldigt habe funktioniert es bestens. der hersteller sollte diesbezüglich noch mal seine spüle überarbeiten.

von Mario R. aus Weimar 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Einecht tolles Artikel für kleine Küchen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon Lange nach einen Spülbecken der unter der allgemeinen Standardmaßen aller Spülen liegt. Mit diesem Produkt habe ich endlich das richtige gefunden. Als einziges Minuspunkt kann ich die Wassertropfen die als Flecken aussehen nachdem si getrocknet sind. Es ist zwar nur Wasser, sieht aber nicht schön aus. Von der Funktion aber ist das Produkt erste Klasse. mitgeliefert wurden alle Abflussröhre die nötig waren. Sehr leichte Einbausystem.

von Adrian B. aus Muenster 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Alles anders als erwartet!

Ich habe das Becken direkt einbauen lassen ohne es zu sichten...das war ein Fehler. 'Da die Innenmaße des Beckens nicht erwähnt waren, hat mich die Größe dann überrascht. Es geht gerade ein Kochtopf zum abwaschen rein. Zum Hände abspülen reicht es auch, toll. Und dann ist ein Syphon mit Rohranschlüsse bei, doch keine Möglichkeit um auch das Überlaufventil anzuschließen! Die Vorrichtung fehlt komplett! Also musste ich alles neu dazukaufen. Hätte ich gleich mehr investiert, hätte es sich wahrscheinlich mehr gelohnt! Fehlkonstruktion. Eine Enttäuschung!

von einer Kundin aus Berlin Marien 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?