Shopping
%
Edelstahlspüle »Monza, mit Restebecken, 100x51 cm«
z Vollbild
  • Edelstahlspüle »Monza, mit Restebecken, 100x51 cm«, Bild 1
  • Edelstahlspüle »Monza, mit Restebecken, 100x51 cm«, Bild 2
  • Edelstahlspüle »Monza, mit Restebecken, 100x51 cm«, Bild 3
  • Edelstahlspüle »Monza, mit Restebecken, 100x51 cm«, Bild 4
Edelstahlspüle »Monza, mit Restebecken, 100x51 cm« in silberfarben

Edelstahlspüle »Monza, mit Restebecken, 100x51 cm«

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Edelstahlspüle »Monza, mit Restebecken, 100x51 cm«

Artikel-Nr. 161361J

  • hochwertige Edelstahlspüle
  • mit Restebecken
  • für Unterschränke ab 60 cm Breite
  • Inkl. Siebkorbventil
  • Inkl. Drehexzenter
Produktdetails
Form
rechteckig
Farbe
silberfarben
Restebecken
mit Restebecken
Ventilart
Siebkorb
Mit Drehexcenter
Ja
Spüle einbaubar
nur links
Material
Edelstahl
Hitzebeständigkeit
180 °
Antibakterieller Hygieneschutz
Nein
Lichtecht
Ja
Lebensmittelecht
Ja
Lochbohrung vorhanden
ja
Benötige Unterschrankbreite
60 cm
Einbaumöglichkeiten
Überbau
Lieferumfang
Ab- und Überlaufgarnitur
Restebecken
Ja


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
51 cm
Spülbeckentiefe
21 cm
Gewicht
9.9 kg
Ausschnittmaß Überbau Breite
97.6 cm
Ausschnittmaß Überbau Tiefe
47.6 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Mit 1,0 mm dickem Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * o o o Sehr schöne und stabile Spüle, aber die... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne und stabile Spüle, aber die beigefügte Einbauanleitung und deren Maße stimmen nicht überein mit den Maßen zum aussägen , die sind nämlich etwas größer. Was aber wirklich schlimm war, ist die Verpackung. Die Spüle kam an den Ecken krumm an. Nun warte ich mit einem großen Loch in der Arbeitsplatte auf Ersatz und habe für eine Woche kein Wasser .

von einem Kunden aus Quickborn 01.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bei der zweiten Bestellung war die Spüle ok!

Leider mussten wir die Spüle zweimal bestellen, weil die erste Lieferung eine Katastrophe war! Die Spüle war zerbeult, zerkratzt, Blinde stellen im Becken als wäre scharfes Putzmittel ausgelaufen und von außen sah sie aus als wäre sie schon eingebaut gewesen! Eigentlich sah die ganze Spüle aus als wäre sie schon 10 Jahre in Benutzung gewesen! Bis die neue kam saßen wir wieder eine Woche ohne Wasser in der Küche! Die zweite Spüle kam dann und da fehlte nur die Überlaufblende, eine Kleinigkeit im vergleich zu der ersten Spüle ;) Solange bis die Blende dann nach fast 2 Wochen endlich kam, solange haben wir das Loch im Becken mit dicken schwarzen Klebeband zugeklebt, sah schon toll aus ;) Na ja, man will nicht kleinlich sein! Ansonsten Daumen hoch wenn sie in Ordnung ist! An der Verpackung könnte man noch Arbeiten!

von Detlef H. aus Ratingen 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: mit Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * immer wieder edelstahl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die spüle ist einfach nur supper gross passt genau in unsere neue küche renigung ganz leicht mit schwam

von Irmgard S. aus Herbrechtingen 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?