Shopping
%
Edelstahl Topfset inkl. Schüsselset, M&K (18tlg.)
z Vollbild
  • Edelstahl Topfset inkl. Schüsselset, M&K (18tlg.), Bild 1
  • Edelstahl Topfset inkl. Schüsselset, M&K (18tlg.), Bild 2
Edelstahl Topfset inkl. Schüsselset, M&K (18tlg.) in silberfarben

Edelstahl Topfset inkl. Schüsselset, M&K (18tlg.)

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Edelstahl Topfset inkl. Schüsselset, M&K (18tlg.)

Artikel-Nr. 53549677

  • Induktionsgeeignet
  • Spülmaschinengeeignet
  • Hochwertiges Edelstahl 18/10
Edelstahl Topfset inkl. Schüsselset, M&K (18tlg.). Das Topfset besteht aus hochwertigem Edelstahl 18/10. Die Töpfe haben einen verkapselten Sandwichboden und sind induktionsfähig. Die schwarzen Kunststoffgriffe werden nicht heiß. Innen und Außen sind die Töpfe hochglanzpoliert. Natürlich sind alle Teile spülmaschinengeeignet. Schüsseln: Kein Verrutschen mehr mit den neuen Edelstahlschüssel mit Silikonboden. Sehr edel im Design zeigen sich diese Schüsseln: Außen matt poliert und Innen glänzend mit Literskala, so macht das Arbeiten in der Küche Spaß. Der breite Silikonboden sorgt für Standfestigkeit. Praktisch mit dichtschließenden Kunststoffdeckeln. Ideal für Transport und Vorrat. Die Deckel der Schüsseln passen auch auf die entsprechenden Topfgrößen. Die Schüsseln sind ohne Deckel backofenfest bis 240°C. Das 18-teilige Set besitzt folgende Zusammensetzung:
  • 1 Schüssel Ø 16 cm, Höhe 9 cm, Volumen 1,4 Liter
  • 1 Schüssel Ø 20 cm, Höhe 11,5 cm, Volumen 2,5 Liter
  • 1 Schüssel Ø 24 cm, Höhe 13,5 cm, Volumen 4,2 Liter
  • 1 Bratentopf mit Deckel Ø 16 cm, Volumen 1,5 Liter
  • 1 Bratentopf mit Deckel Ø 20 cm, Volumen 2,6 Liter
  • 1 Fleischtopf mit Deckel Ø 16 cm, Volumen 1,7 Liter
  • 1 Fleischtopf mit Deckel Ø 20 cm, Volumen 3,3 Liter
  • 1 Fleischtopf mit Deckel Ø 24 cm, Volumen 5,6 Liter
  • 1 Stielkasserolle Ø 16, Volumen 1,3 Liter
  • 1 Milchtopf Ø 14 cm, Volumen 1,6 Liter.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * o o Ich würde die nicht nochmal kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, im Shop sehen die Töpfe toll aus, und auch Zuhause machen sie einen guten stabilen Eindruck, aber alleine aufgrund dessen das da überflüssiger Weise noch Aufkleber drauf sind, die ich selbst mit schrubben und 2 mal im Geschirrspüler nicht abbekommen habe, und nun nochmals schrubben wie ein irrer, sehen die töpfe aus als wären die Jahre alt, ich ärgere mich darüber, wenn ich 130 Euro für töpfe bezahle, dann erwarte ich da auch Qualität und nicht so ein Mist, zumal die Aufkleber völlig unsinnig sind. Also kann ich die nicht empfehlen

von einem Kunden aus Luebeck 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schüsseln: Super! Töpfe: Katastrophe! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Internet-Vergleich mit anderen Topfsets hatte ich mich auch aufgrund der doch guten Bewertungen für dieses entschieden. Als ich die Töpfe dann in der Hand hatte, war ich jedoch sehr enttäuscht. Einige kamen schon mit Beulen an und insgesamt wirkte alles wirklich unglaublich billig, auch die Plastikgriffe und die Verarbeitung insgesamt. Über die Kochleistung kann ich nichts sagen, so weit kam es gar nicht. Das Set ging sofort zurück und wir haben im Laden für genau den gleichen Preis ein anderes noch umfangreicheres gefunden, welches einen meilenweit besseren Eindruck macht! Das einzige Gute: Die Schüsseln. Die sind auch direkt von Elo und nicht M&K und sahen wirklich super stabil und praktisch aus; dafür gibt es den zweiten Stern. Alleine kosten die Schüsseln auch schon 50 € und wenn man sich dann überlegt, wie wenig man damit im Endeffekt für die Töpfe bezahl, hätte man sich wohl auch denken können, dass die qualitativ einfach nicht gut sein können. Ich habe mich wirklich noch weitläufig umgesehen und jeder andere Topf, den ich in der Hand hatte, kam mir stabiler und einfach besser vor! Für den gleichen oder einen unwesentlich höheren Preis findet man definitiv hochwertigere Töpfe!!!

von einer Kundin aus Koeln 04.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Anstatt dieses Koch-Topfset könnte man auch ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anstatt dieses Koch-Topfset könnte man auch Blechdosen nehmen. Sehr dünnes Material.

von einem Kunden aus Xanten 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 14, 16, 16, 16, 16, 20, 20, 20, 24, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?