Edelstahl Topf, Krüger
%
VOLLBILD
Edelstahl Topf, Krüger

Edelstahl Topf, Krüger

* * * * / (56)



Edelstahl Topf, Krüger

Edelstahl Topf, Krüger.
Mit Glasdeckel und Ausguss. Lange Wärmespeicherung durch den Kapselboden der ideale Küchenhelfer zum abgießen von Kochflüssigkeiten leicht und mühelos zu reinigen.
  • Edelstahl rostfrei 18/8
  • Materialstärke 0,6 mm mit Kapselboden
  • Außen hochglanzpoliert
  • Innen mit Literskala
  • Gebördelter Rand mit zwei gegenüberliegenden Ausgussen
  • Glasdeckel 4 mm stark mit Dampfloch und verlängerten Abseihöffnungen
  • Drahtgriffe geschweißt
  • Für alle Herdarten geeignet, auch für INDUKTIONS Kochfelder
Der Edelstahl Topf von Krüger wird mit Glasdeckel geliefert und ist in drei Größen erhältlich: Ø 16 cm, Ø 20 cm und Ø 24 cm.

Artikel-Nr. 37430675

UVP 26,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37430675

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Edelstahl Topf, Krüger

  • Wirklich viele Möglichkeiten zu kleinem Preis (von einem Kunden aus Chemnitz): Sehr praktischer Artikel. Das Material der Seitenwand des Topfes (24cm), macht zwar nicht so einen massiven Eindruck wie bei einem teuren Markentopf, aber das ist zu verkraften da der Boden recht stabil gearbeitet wurde. Die große Ausführung ist vor allem für das zubereiten von Brühen aller Art praktisch, sowie größere Mengen von Gemüse, Suppen, Eintöpfen und Klöße. Deswegen wird er auch in paar Tagen zum kochen des Rotkohl´s für den Weihnachtsbraten Verwendung finden. Aber das eigentlich Beste an dem Topf sind die zwei sich gegenüberliegenden Tüllen am Topf und die zwei Seiten mit Abgussöffnungen im Deckel, die außerdem auch eine unterschiedliche Größe haben. Das ist wirklich sehr praktisch und nicht bei vielen Töpfen zu finden (eigentlich sind mir überhaupt keine anderen bekannt). Mir ist noch ein weiterer positiver Nebeneffekt aufgefallen. Durch diese Öffnungen im Deckel kann man Einfluss auf den Kochvorgang nehmen, indem man die Öffnungen mehr oder weniger zu den Tüllen im Topf dreht, wodurch ein stärkeres, bzw. reduziertes Kochen ermöglicht wird (Dampfauslass) und außerdem ein überkochen verhindert werden kann.
  • Sieht gut aus! (von einer Kundin aus Luenen): Der Topf gefällt mir. Er hat die richtige Größe und sieht zudem noch elegant aus. Nach dem empfohlenen Auskochen vor der ersten Benutzung haben sich allerdings kleine "Stippelchen" am Boden gebildet. Ich hoffe, dass das nicht weiter schlimm ist und auch die Kochqualität nicht beeinflusst. Die Griffe werden tatsächlich etwas heiß, ich konnte sie trotzdem ohne Topflappen vom Herd nehmen.
  • Habe nach langer Suche diesen Topf zum Kartof... (von einer Kundin aus Berlin): Habe nach langer Suche diesen Topf zum Kartoffeln kochen und abgießen gefunden, der auch für Induktion tauglich ist. Das Abgießen geht prima durch die Löcher und die Ausgießtülle. Man kann natürlich auch andere Sachen darin kochen, ist momentan im 1-Personen-Haushalt der Lieblingstopf.