Shopping
%
Edelstahl-Duschsystem »Duschsäule Dusche Überkopfbrause« 
z Vollbild

Edelstahl-Duschsystem »Duschsäule Dusche Überkopfbrause« 

* * * * / (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Edelstahl-Duschsystem »Duschsäule Dusche Überkopfbrause« 

Artikel-Nr. 567018L
* * * * / (19)

  • Edelstahl-Duschsäule
  • Qualitäts-Paneel in modernem Design
  • Komplett inklusive moderner Thermostat-Duscharmatur
  • Wellness-Erlebnis für hohe Ansprüche
  • In hochwertiger Edelstahlausführung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o Ich kann den Artikel optisch nur empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Duschsäule hat ein ansprechendes Designe und ist mein bevorzugter Artikel unter den Angeboten. Ich wollte mir diese angenehme Art zu duschen, die man aus vielen Hotels kennt, einmal gönnen. Leider musste ich den Artikel zurückschicken da er zu schmal ist und meine Armatur nicht verdeckt. Das ist sehr bedauerlich.

von Martina S. aus Eltville 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Produkt Duschen macht Spass Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Duschsäule ist formschön, gut verarbeitet und erfüllt alle Anforderungen die erwartet werden. Kein Plasteprodukt. Duschsäule ist gut zu installieren. Massagedüsen sind Top. In dem Preis-Leistungssegment gibt es kaum besseres.

von einem Kunden aus Nordgermersleben 02.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wahnsinns Duschsäule - Duschtraum!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow, nach der recht zügigen Montage musste ich natürlich gleich testen - ich wollte gar nicht mehr aufhören zu duschen - herrlich!! Zudem sieht die Dusche auch ricchtig stylish aus! Und die Massagedüsen toll!!

von einer Kundin aus Nordheim 06.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >