Shopping
%
z Vollbild
Edelstahl-Abfalleimer mit Infrarotsensor, 30 Liter, »INOX VANILLA«, Echtwerk in vanillefarben

Edelstahl-Abfalleimer mit Infrarotsensor, 30 Liter, »INOX VANILLA«, Echtwerk

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Edelstahl-Abfalleimer mit Infrarotsensor, 30 Liter, »INOX VANILLA«, Echtwerk

Artikel-Nr. 31357187

  • Abfalleimer aus dem Hause ECHTWERK
  • Mit praktischem Infrarotsensor
  • Deckel öffnet und schließt automatisch
  • Mit Klemmring und herausnehmbarem Inneneimer
  • Fassungsvermögen: 30 Liter
Edelstahl-Abfalleimer mit Infrarotsensor, 30 Liter, »INOX VANILLA«, Echtwerk.
In der Farbe Vanille/Creme. Der Deckel öffnet und schließt automatisch in Sensor Reichweite nach 5-6 Sekunden. Neben dem Infrarotsensor besitzt der Abfalleimer auch manuelle Bedienknöpfe zum An- und Abschalten des Sensors und zum Öffnen und Schließen. Der Korpus besteht aus Edelstahl, der Deckel aus Kunststoff. Außerdem besitzt der Edelstahl-Abfalleimer einen herausnehmbaren Inneneimer und einen Klemmring für Müllbeutel. Zudem ist der Edelstahl-Abfalleimer von Echtwerk sehr pflegeleicht und hygienisch und hat einen Bodenring zum Schutz von empfindlichen Böden.
Er hat ein Fassungsvermögen von 30 Liter, einen Durchmesser von ca. 30,5 cm, eine Höhe von ca. 56,5 cm und ein Gewicht von ca. 2,8 kg. Die Sensor-Reichweite beträgt 10-15 cm und der Betrieb erfolgt durch AA Batterien LR 6, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Als Müllbeutel werden 30-Liter-Beutel empfohlen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * handlich, praktisch, sehr gut .... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Eimer find ich cool. Muss man so einen Eimer haben? Sicherlich nicht! Denn er hat auch einen stolzen Preis. Doch möchte man etwas SCHÖNES in seiner Küche zu stehen haben, kann ich diesen empfehlen. Vor allen Dingen, das lästige Deckel öffnen hat ein Ende, kurz mit der Hand rüber und er öffnet sich, Abfall rein und fertig, der Deckel schließt sich dann ebenfalls von allein. Solange man am Eimer zu tun hat, z.Bsp. über den Eimer ein Apfel schälen, bleibt dieser in dieser Zeit geöffnet. Batterien rein und los geht's!!!

von einer Kundin aus Berlin 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: vanillefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?