Shopping
%
z Vollbild
Edelstahl-Abfalleimer, ECHTWERK, »INOX RED«, mit Infrarotsensor, 42 Liter in rot

Edelstahl-Abfalleimer, ECHTWERK, »INOX RED«, mit Infrarotsensor, 42 Liter

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Edelstahl-Abfalleimer, ECHTWERK, »INOX RED«, mit Infrarotsensor, 42 Liter

Artikel-Nr. 81546890

  • Abfalleimer aus dem Hause ECHTWERK
  • Mit praktischem Infrarotsensor
  • Deckel öffnet und schließt automatisch
  • Mit Klemmring und herausnehmbarem Inneneimer
  • Fassungsvermögen: 42 Liter
Edelstahl-Abfalleimer, ECHTWERK, »INOX RED«, mit Infrarotsensor, 42 Liter.
In Rot. Der Deckel öffnet und schließt automatisch in Sensor Reichweite nach 5-6 Sekunden. Neben dem Infrarotsensor besitzt der Abfalleimer auch manuelle Bedienknöpfe zum An- und Abschalten des Sensors und zum Öffnen und Schließen. Der Korpus besteht aus Edelstahl, der Deckel aus Kunststoff. Außerdem besitzt der Edelstahl-Abfalleimer einen herausnehmbaren Inneneimer und einen Klemmring für Müllbeutel. Durch sein Fassungsvermögen ist der Abfalleimer auch ideal zur Nutzung des Gelben Sackes geeignet. Zudem ist der Edelstahl-Abfalleimer von Echtwerk sehr pflegeleicht und hygienisch und hat einen Bodenring zum Schutz von empfindlichen Böden. Er hat ein Fassungsvermögen von 42 Liter, einen Durchmesser von ca. 30,5 cm, eine Höhe von ca. 76,5 cm und ein Gewicht von ca. 3,9 kg. Die Sensor-Reichweite beträgt 10-15 cm und der Betrieb erfolgt durch AA Batterien LR 6, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Als Müllbeutel werden 50-Liter-Beutel empfohlen, wobei auch kleinere Müllbeutel, wie etwa 40 Liter, passend sind.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Einen solchen elektrischen Mülleimer besitze...

Einen solchen elektrischen Mülleimer besitze ich das erste Mal und wollte erst einmal abwarten, bevor ich ihn bewerte. Anfangs war ich skeptisch und hatte meine Zweifel. Inzwischen bin ich zu 100% überzeugt. Da er mit Batterien betrieben wird, ist er ein ausdauernder Müllfresser mit toller Optik und mehr als ausreichendem Ladevolumen (wir sind ein Zwei-Mann-Haushalt und leeren diesen Müll in der Regel alle 6-9 Tage bei 50 Liter Mülltüten). Der Sensor reagiert i.d.R. sofort. Hin und wieder (Wahrscheinlichkeit <5%) reagiert er nicht, lässt sich dann über Tasten öffnen und wieder schließen. Sehr empfehlenswert. Tolle deutsche Markenqualität! Er überzeugt auch meine Gäste, die ihn nun auch wollen!

von Marcus B. aus Wuppertal 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualität hat seinen Preis

Wie hatten vorher eine günstige, etwa 35€, Version von eBay und waren nicht wirklich glücklich. Dieser Mülleimer ist deutlich leiser und durchdachter, der Deckel öffnet sich recht leise und der Gummiring am Boden verhindert klappern und Schäden am Boden der Küche. Sind sehr zufrieden!

von einem Kunden 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr stylisch- ein absolutes Highlight!

Der Mülleimer ist einfach DER Hit! Die Sensorautomatik ist genial- sehr gut durchdacht, dass man den Eimer auch manuell öffnen und schließen kann. Preislich natürlich für einen Mülleimer recht heftig, aber letztlich ist er auch gerechtfertigt.... Tolle Farbe,passt genau zum Rest der Küche! Ein echter Hingucker!!! (und das im Zusammenhang mit Müll:-))

von einer Kundin aus Hamburg 30.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?