Shopping
%
z Vollbild
Edelstahl-Abfalleimer, ECHTWERK, »INOX BLACK«, mit Infrarotsensor, 42 Liter in schwarz

Edelstahl-Abfalleimer, ECHTWERK, »INOX BLACK«, mit Infrarotsensor, 42 Liter

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Edelstahl-Abfalleimer, ECHTWERK, »INOX BLACK«, mit Infrarotsensor, 42 Liter

Artikel-Nr. 74375979

  • Abfalleimer aus dem Hause ECHTWERK
  • Mit praktischem Infrarotsensor
  • Deckel öffnet und schließt automatisch
  • Mit Klemmring und herausnehmbarem Inneneimer
  • Fassungsvermögen: 42 Liter
Edelstahl-Abfalleimer, ECHTWERK, »INOX BLACK«, mit Infrarotsensor, 42 Liter.
In Schwarz. Der Deckel öffnet und schließt automatisch in Sensor Reichweite nach 5-6 Sekunden. Neben dem Infrarotsensor besitzt der Abfalleimer auch manuelle Bedienknöpfe zum An- und Abschalten des Sensors und zum Öffnen und Schließen. Der Korpus besteht aus Edelstahl, der Deckel aus Kunststoff. Außerdem besitzt der Edelstahl-Abfalleimer einen herausnehmbaren Inneneimer und einen Klemmring für Müllbeutel. Durch sein Fassungsvermögen ist der Abfalleimer auch ideal zur Nutzung des Gelben Sackes geeignet. Zudem ist der Edelstahl-Abfalleimer von Echtwerk sehr pflegeleicht und hygienisch und hat einen Bodenring zum Schutz von empfindlichen Böden. Er hat ein Fassungsvermögen von 42 Liter, einen Durchmesser von ca. 30,5 cm, eine Höhe von ca. 76,5 cm und ein Gewicht von ca. 3,9 kg. Die Sensor-Reichweite beträgt 10-15 cm und der Betrieb erfolgt durch AA Batterien LR 6, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Als Müllbeutel werden 50-Liter-Beutel empfohlen, wobei auch kleinere Müllbeutel, wie etwa 40 Liter, passend sind.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Eleganter, schöner Abfalleimer

Ich bin von dem Abfalleimer begeistert. Ich dachte am Anfang man müsste eventuell mit der Hand ganz nah an dein Eimer gehen damit er die Hand für den Sensor erkennt aber das muss man garnicht. Der Eimer sieht sehr elegant aus. Das einzige was mich eine bisschen nervt ist der Tütenwechsel, der ist ein bisschen kniffelig.

von Sevin B. aus Saarbruecken 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr praktischer Mülleimer.zu Empfehlen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr praktischer Mülleimer der sehr gut ausschaut. Sehr zufrieden. Zu Empfehlen. Super super super

von Michael H. aus Neunkirchen-Seelscheid 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Das macht nicht spaß Für 0 von 3 Kunden hilfreich. 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also optisch sieht gut aus aber es ist unnötig braucht das viele Batterien und es geht nicht schnell automatisch auf leide wie es beschrieben wird es ist echt schade ich wollte das die Klappe schnell auf und zu geht aber ergebdwie dauert so lang alles so werde ich zurück schicken Weg geschmissenes Geld meine Meinung schade habe für das Geld was besseres etwartet

von Nina K. aus Stuttgart 31.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?