Shopping
%
»
»
Edelstahl-Abfalleimer Easy Touch, 42 Liter, »INOX BRUSHED«, Echtwerk in Inox Brused

Edelstahl-Abfalleimer Easy Touch, 42 Liter, »INOX BRUSHED«, Echtwerk

* * * * / (6) anzeigen

  • Abfalleimer aus dem Hause ECHTWERK
  • Deckel öffnet sehr simple durch "Klick"- Funktion
  • Aus Edelstahl
  • Mit herausnehmbarem Inneneimer
  • Fassungsvermögen: 42 Liter



Artikeldetails
Edelstahl-Abfalleimer Easy Touch, 42 Liter, »INOX BRUSHED«, Echtwerk

Artikel-Nr. 68317978
Edelstahl-Abfalleimer Easy Touch, 42 Liter, »INOX BRUSHED«, Echtwerk.
In der Farbe Edelstahl gebürstet. Deckel öffnet sehr simple durch "Klick"- Funktion. Der Korpus besteht aus Edelstahl, der Deckel aus Kunststoff. Außerdem besitzt der Edelstahl-Abfalleimer einen herausnehmbaren. Durch sein Fassungsvermögen ist der Abfalleimer auch ideal zur Nutzung des Gelben Sackes geeignet. Zudem ist der Edelstahl-Abfalleimer von Echtwerk sehr pflegeleicht und hygienisch und hat einen Bodenring zum Schutz von empfindlichen Böden.
Er hat ein Fassungsvermögen von 42 Liter, einen Durchmesser von ca. 30,5 cm, eine Höhe von ca. 76,5 cm und ein Gewicht von ca. 3,9 kg. Als Müllbeutel werden 50-Liter-Beutel empfohlen, wobei auch kleinere Müllbeutel, wie etwa 40 Liter, passend sind.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Alles klasse

Sehr schöner Mülleimer,allerdings ein wenig blöd gemacht mit dem Tragegriff an den kommt man nämlich nicht ran wenn man nen Müllbeutel verwendet.Im Gegenzug dazu hat man allerdings sehr viel Platz im Mülleimer und er hat die richtige Passform für Landkreissäcke.Üblen Geruch konnte ich noch nicht feststellen und auch die Pushfunktion des Deckels ist Super,denn ich hätte damit gerechnet das die nach kurzer Zeit aufgibt sooft wie meine kleine Tochter daran rumspielt,aber nein alles super.Also ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

von Martina S. aus Hemmoor 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Inox Brused

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Endlich mal ein Mülleimer,der gut aussieht!

Zwar nicht ganz günstig,aber das ist dem Preis wert,denn der sieht nicht nur super aus,sondern ist auch hochwertig verarbeitet.

von einer Kundin aus Leipzig 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Inox Brused

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für 1-2 Personen Haushalte 2 Nummern zu groß.

Die Qualität ist in Ordnung, auch mit dem Touch. Aber vom Fassungsvermögen, eher was für die Gastronomie oder ähnliches Gewerbe. Habe die Liter-Angabe nicht richtig kalkuliert. Bis man den voll hat, könnten schon Gerüche auftreten. Dann lieber einen kleineren Eimer, öfters geleert.

von einem Kunden aus Rosenheim 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Inox Brused

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?