Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Edelnice Trachtenlederhose

1/5
Größe: 48
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Edelnice Trachtenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S046V0UGP2
Stilechte lange Trachtenlederhose
Lange Trachtenlederhose, in der Farbe schwarz, mit edler und dezenter Stickerei seitlich am Hosenbein.
Mit einem Lederband hinten am Bund kann die Lederhose individuell auf ihren Körper angepasst werden.
Die Trachtenlederhose hat 2 Taschen vorne und eine Gesäßtasche.
Die Hose wird mit stilvollen Trachtenknöpfen im Schrittbereich geschlossen.
Die Lederhose kann gekürzt werden.

Details

Größe48
Materialzusammensetzung100% Rinds-Veloursleder
Materialart100% Rinds-Veloursleder
Materialeigenschaften100% Rinds-Veloursleder
Optikschwarz
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Anstrengend!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose macht optisch einen guten Eindruck, aber: 1.Sie ist sehr schwer 2.Die Knöpfe bekommt man nur mit großer Anstrengung geöffnet, da die Löcher viel zu eng sind.Die Bundknöpfe gehen noch, aber die Schlitzknöpfe gehen gar nicht.Das dürfte im Notfall in die Hose gehen. Leider zurück!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto