Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Edelnice Dirndl Royalblau

1/6
Größe: 38
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Edelnice Trachtenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W6B04VP2
  • Edles Dirndl mit Schürze und Charivari inklusive
  • Hochwertiges Charivari
  • Schönes Muster
Außergewöhnliche Eleganz und edelste Stoffe - ein Traum in royalblau.

Dieses bezaubernde Dirndl unserer Exclusive Kollektion macht Ihre Träume wahr!
Unter Verwendung hochwertigster Stoffe wurde dieses Kleid für Sie produziert.
Der royalblaue Stoff des Kleides und die gold-glänzende Schürze ergeben ein faszinierendes Gesamtbild.
An den süßen Edelweißhäkchen an der Front befindet sich ein Dirndl-Charivari, das passender nicht sein könnte:
In der Mitte prangt prominent eine große Krone, umgeben von der Fleur-de-lis und kleinen Herzanhängern.
Zu schließen ist das Dirndl seitlich mit einem filigranen, verdeckt eingenähtem Reißverschluss.

Im Lieferumfang enthalten sind das Dirndlkleid, das handgefertigte Charivari, sowie die Dirndlschürze!

Details

Größe38
Materialzusammensetzung100 % Polyester
Materialart100 % Polyester
Optikblau, gold
Schnittform LängeDirndl
Farbeblau, gold
VerschlussReißverschluss seitlich

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

edel, aber Konfektionsgröße problematisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr edel, aber die Konfektionsgröße entspricht übehaupt nicht unseren Maßen. Ich bestellte es schon eine Nummer größer, doch weit gefehlt. Ich müßte sogar noch 2 Größen dazu geben.Soetwas habe ich noch nicht erlebt.Sehr schade, aber leider zurück.

Fällt ziemlich klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon eine Nummern größer bestellt und passte nicht.Nun noch mal eine Nummer größer.... Mal schauen

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist super, aber leider ist 38 zu eng.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto