Shopping
%
Edel CD Mia and me 11 - Die Vollmondnacht
z Vollbild
  • Edel CD Mia and me 11 - Die Vollmondnacht, Bild 1
  • Edel CD Mia and me 11 - Die Vollmondnacht, Bild 2

Edel CD Mia and me 11 - Die Vollmondnacht


Verkauf & Versand durch myToys

Edel CD Mia and me 11 - Die Vollmondnacht

Artikel-Nr. C436Y1P

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
  • "Für Mia&Me - Fans"
Mia and me Folge 11 - Die Vollmondnacht als Hörspiel auf CD.

Im Mittelpunkt der Serie steht das 12jährige Mädchen Mia, das sich, nachdem seine Eltern nach einem Unfall als vermisst gelten, auf einem Internat zurecht finden muss.

Alles was ihr von den Eltern geblieben ist, sind ein Armband und eine altes Buch über Einhörner in einem Land namens Centopia. Mit dessen Hilfe kann sie von der realen Welt ins animierte Centopia gelangen, wo sie zu einer wunderschönen Elfe wird mit Einhörnern kommunizieren kann. Nach einer Idee von Gerhard Hahn (Benjamin Blümchen).

Episoden:

1. "Wiedersehen mit Baby Blue": Die 12-jährige Mia wird von ihrem magischen Armreif ins Elfenreich Centopia gerufen. Dort versuchen ihre Elfenfreunde Yuko und Mo gerade, die Pflanzen wiederzubeleben, die die böse Königin Panthea zerstört hat. Doch dann geht ihnen der Einhorn-Staub aus. Was sollen sie nun tun und was will ihnen das neue Orakel sagen?

2. "Die Vollmondnacht": Als Mia das nächste Mal nach Centopia kommt, sieht sie, wie Yuko gerade heftig mit Mo flirtet und ihn zu einem Vollmond-Ausflug überreden will. Yuko gibt vor, mit Mo das Trumptus-Teil suchen zu gehen. Mia fühlt sich ausgeschlossen und fliegt den beiden mit Onchao hinterher. Doch plötzlich steht Gargona vor ihr und versperrt ihr den Weg …

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen