Eddie Bauer Tunikashirt Favorite Long mit Y-Ausschnitt

* * * o o (8)
%
-57%29,95
€ 12,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1401921499
  • Feminin, Uni
  • Baumwolle
  • Figurbetont
  • Freizet und Alltag
  • Y-Ausschnitt
Schon nach dem ersten Tragen werden Sie davon überzeugt sein, dass dieses Tanktop besonders ist. Angefangen von der zur Herstellung verwendeten Baumwolle, die gekämmt ist, um die Garne zu glätten, bis hin zur Silikonbeschichtung, die das Oberteil superweich macht. Zudem ist sie poliert, um Fusselbildung vorzubeugen. Unser Favorite Tanktop, das zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass getragen werden kann. Eine angenehme Passform, leuchtende Farben und eine langlebige Qualität zeichnen es aus. Der 1x1 Rippstrickstoff sorgt für eine bessere Formbeständigkeit, außerdemist das Kleindungsstück vorgewaschen und daher besonders weich und schrumpfresistent. Dank der Aussparung am Hals und seiner Tunikalänge lässt sich dieses Oberteil auch super mit Cardigangs, Leggings oder Skinny Jeans kombinieren.

Details

GrößeXS (32)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfeminin
Farbeweiß
Kragenohne Kragen
Ärmelohne Ärmel
Passformfigurumspielend
Besondere MerkmaleFavorite Long mit Y-Ausschnitt

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Leider nicht passend

Verifizierter Kauf

Tunikatshirt ist nicht wie auf dem Bild, leider musste ich es zurück schicken. Sehr schade, sah auf dem Foto sehr schön aus.

von einer Kundin aus Berlin 12.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe (Normalgrößen): XS (32) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr gut für den Sommer! für den Urlaub!

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

So ein schönes Top! richtig für den Sommer! passt sehr gut mit Leggins und auch mit Jeans . Das Top passt sehr gut nicht nur für die schlanke Frauen - auch für die mollige Fraun. ich bin 160 cm Groß und für mich ist dies Top wie Minikleid.
Wenn das Top 5- 10 cm länger wäre, so wäre es für mich, für meinen Alter (58 )ganz Perfekt . aber trotzdem bin ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden geblieben. und kann ich dieses Top nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 29.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

eher was für den Strandurlaub

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte mich gefreut, ein etwas längeres Top gefunden zu haben, das ich unter meine zahlreichen Strick- und Sweaterjacken anziehen konnte. Allerdings ist das Material zwar angenehm, allerdings wenig edel und meiner Meinung nach wenig formbeständig. Für den Sommerurlaub am Strand geeignet, aber für ein schickeres Outfit passt das Material nicht. Schade.

von einer Kundin aus Cleebronn 14.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: XL (46/48) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto