Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eddie Bauer Trekkinghose Incline 2.0 - wasserabweisend Utility

1/3
Farbe: Libellengrün
Größe: 8 (38)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
74,95 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eddie Bauer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L2Q0LL262P2
  • Damen Capri von Eddie Bauer
  • Wasserabweisend dank StormRepel®
  • Vielseitig kombinierbar
Diese Capri wurde zum Wandern und immer dann, wenn Sie hohen Bewegungskomfort wünschen, entwickelt. Sie besteht aus einem 2-Wege-Stretch, das wasserabweisend ist. Mit Zwei Reißverschlusstaschen und 2 Cargotaschen an den Seiten.

Details

Größe8 (38)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyester, 10% Elasthan
MaterialartPolyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUni
StilSportlich
FarbeLibellengrün
LeibhöheBund unterhalb der Taille
Beinformschmales Bein
Passformfür die leicht kurvige Figur
TaschenKeine Gesäßtaschen
VerschlussDehnbarer Bund
Besondere MerkmaleUtility

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bequemer Allrounder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Hose. Hose hat eine gute Passform und fällt normal aus. Man kann verschiedene Oberteile dazu kombinieren und ist immer toll und vor allem bequem angezogen. Trotz des etwas höheren Preises, wer eine bequeme Alltagshose sucht, ist diese Hose zu empfehlen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt leider nicht zu meiner Figur. Die Schlupfhose hat eine gute Qualität, ist mir allerdings zu groß. Der Stoff fühlt sich gut an , die Verarbeitung ist auch hochwertig.

Wertige Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist top! Sieht gut aus, passt auch in der entsprechenden Größe. Allerdings hört man beim Laufen einen nervigen Raschelton. Das ist sehr subjektiv, andere stört es nicht, aber ich habe mich dann doch für eine andere Hose entschieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto