Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eddie Bauer Trägerkleid Myriad Maxikleid

%
1/2
Farbe: Schwarz
Größe: XS (32)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eddie Bauer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D3I0FLJVCP2
  • Damen Maxikleid von Eddie Bauer
  • Bequeme Passform
  • Vielseitig kombinierbar
In unserem Myriad Maxikleid kannst du durch den Tag schlendern. Es ist aus weichem und fließendem Material gefertigt und wird zu deinem Lieblingsbegleiter, egal wohin der Tag oder die Nacht dich führt.

Details

GrößeXS (32)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUni
StilCasual
AusschnittV-Ausschnitt
TrägerBreite Träger
KleidersaumGewellter Abschluss
PassformBequeme Passform
Schnittform LängeKnielang
FarbeSchwarz
SportartFreizeit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Leicht ..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Stoff, das gefiel mir. Die Länge bei 1,74 m prima, über die Knie. Der Schnitt oben herum ist allerdings schwierig bei mehr Oberweite. Irgendwie steht das ab, seltsam. Die Farbe finde ich interessant, aber die Mischung der Farben ist leider nicht figurfreundlich. Nur eine Farbe ohne Mix...das hätte ich mir vielleicht sogar überlegt, weil der Stoff so schön sommerlich leicht ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto