Eddie Bauer Tanktop RESOLUTION

* * * / o (14)
%
-67%59,95
€ 19,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5281265299
  • Sportliches Tanktop von Eddie Bauer
  • Weiches, gebürstetes Stretchmaterial aus Polyester und
  • Geruchshemmend durch Polygiene® Technologie
  • Mit integriertem BH
  • Must-Have für Workouts
Dieses Träger-Top mit Y-Ausschnitt am Rücken bietet das perfekte Design für Workouts oder einen lässigen Layering-Look. Geruchshemmend durch Polygiene® Technologie. Mit integriertem BH. Weiches, gebürstetes Stretchmaterial aus Polyester/Elasthan.

Details

GrößeXS (32)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 92% Polyester, 8% Elasthan. Bustier: 92% Polyester, 8% Elasthan. Netzfutter: 81% Polyamid, 19% Elasthan
MaterialeigenschaftenStretch, antibakteriell, schnell trocknend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbeaquablau
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
TrägerSpaghettiträger
Passformfigurbetont
Besondere MerkmaleRESOLUTION
SportartFitness

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Katastrophaler Schnitt...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Sporttop in den Größen S und M bestellt sowie in schwarz und weiß.

In S ist es extrem eng, vor allem durch das integrierte Bustier bekommt man kaum Luft. In M das gleiche Problem, dafür schlabbert es an Hüfte und Bauch. Der Brustkorb wird total zusammengedrückt.

Der Schnitt ist einfach eine Katastrophe, selbst für schlanke Frauen. Auch der Originalpreis von fast 60€ ist hier völlig ungerechtfertigt.

2 Sterne gibt es noch für die gute Verarbeitung. Ich kann das Top leider nicht weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Koeln 05.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Top mit kleinem Makel

Das Top ist toll! Es sitzt super in der normalen Passform und stört überhaupt nicht. Einzig die Doppellage am Bund oberhalb der Brust verzieht sich bei mir (Gr. S) dezent nach vorne, was optisch nicht sooo schön aussieht. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau :) Die Farbe ist genauso, wie abgebildet, prima! Etwas störend ist, dass man die Einlagen nach dem Anziehen jedes Mal etwas kompliziert wieder zurecht zuppeln muss. Aber... endlich ein Top, wo man wirklich keinen BH mehr braucht ^^

von einer Kundin aus Eckernfoerde 09.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume , Größe (Normalgrößen): S (34/36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin begeistert

Also mit dem eingearbeiteten BH gar nicht schlecht. Gut es ist ein klein wenig eng da aber bei meiner Größe von 1,65 und 57 kg passt es schon soweit. Ich denke es wird im Brustbereich auch etwas nachgeben. Aber ich fühle mich nicht eingeschnürt und es macht ein schönes Dekolleté bei mir. Ich behalte es.

von einer Kundin aus Luedenscheid 28.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe (Normalgrößen): S (34/36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto