Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eddie Bauer Shorts Guide Pro

1/3
Farbe: Rauchiges Iris
Größe: 20 (50)
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eddie Bauer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S026Q0ARM99P2
  • Damen Shorts, für die leicht kurvige Figur
  • Polyamid, Elasthan
  • Uni, sportlich
  • Sport und Freizeit
  • Bund unterhalb der Taille
Unsere beliebten Guide Pro Pants als Shorts für die wärmeren Tage. Das Flexion Stretch aus Polyamid/Elasthan passt sich Ihren Bewegungen an. Zwei Einschubtaschen mit Reißverschluss zum Verstauen nützlicher Kleinigkeiten und schnellen Zugriff. Leicht und super verstaubar. Mit einer wasserabweisenden StormRepel® Beschichtung.

Details

Größe20 (50)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Polyamid, 5% Elasthan
MaterialartPolyamid
MaterialeigenschaftenWasserabweisend
HerstellertechnologienStormRepel DWR, Flexion
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUni
StilSportlich
FarbeRauchiges Iris
LeibhöheBund unterhalb der Taille
Passformfür die leicht kurvige Figur
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReisverschluss und Knopf
SportartWandern, Bergsteigen, Klettern, Reisen, Trekking

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

sehr guter schnitt, angenehmes Material

Verifizierter Kauf
diese Hose ist echt super! Leider auch sehr teuer, daher ging sie nach langem Überlegen doch zurück. Denke für Action-Urlaube, Radfahren, Wandern wäre sie klasse gewesen. Aber: Es ist eine kurze Hose! Da kann man doch nicht so viel verlangen wie für eine lange Funktionshose....

Super Short

Verifizierter Kauf
Die Qualität von E.B. ist mega gut ,die Gr.passen immer gut ,diese Shorts gehören im Sommer dazu ,sehr angenehm zu tragen ,man schwitzt nicht und sie trocknen mega schnell nach dem waschen.

Funktions Shorts

Verifizierter Kauf
Super angenehm zu tragen, man merkt gar nicht das man was anhat! Sitzt einfach perfekt, das wird mein Lieblings Stück im Sommer ...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto