Eddie Bauer Samtblazer in Schwarz
%
VOLLBILD
Eddie Bauer Samtblazer

Eddie Bauer Samtblazer

* * * * o (13)
  • In klassischer Optik
  • Zwei aufgesetzte Taschen, eine schräge Brust-Pattentasche
  • Gehschlitz hinten
  • Ellenbogenpatches
  • Knöpfe in Hornoptik

Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Samtblazer

Ein klassischer Samtblazer, der einfach immer gut aussieht. Mit zwei aufgesetzten Taschen und einer schrägen Brust-Pattentasche. Mit Gehschlitz hinten, Ellenbogenpatches und Schlitz mit Knöpfen an den Ärmeln. Knöpfe in Hornoptik.

Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Länge Gr. 8 ca. 61 cm.

US-Größen.

Artikel-Nr. 132279V

99,95
(Sie sparen € 60,00 bzw. 60%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 132279V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Samtblazer

  • Ein solides, gut gearbeitetes Kleidunsstück (von einer Kundin aus Saarbruecken): Das Material ist ein bisschen fest und hart, die Passform war für mich nicht geeignet, an den Schultern zu eng und an der Taille zu weit. Ansonsten ist es ein gut gearbeitetes schönes Kleidungsstück.
  • Ein toller Artikel, leider nicht für mich (von Claudia L. aus Berlin): Ein wunderbares Stück. Weiches Material, Farbe wie beschrieben, aber leider ist er mir zu klein (was an mir liegt) und geht deshalb zurück.
  • Schön aber... (von einer Kundin aus Lehrte): Der Samt ist sehr schön.Der Schnitt aber ist sehr figurumspielend und die Jacke ist zwei Größen zu groß insgesamt.