Eddie Bauer Rollkragenpullover in Schwarz
VOLLBILD

Eddie Bauer Rollkragenpullover

* * * * / (12)
  • In Rippenstrick
  • Leicht tailliert
  • Mit Rollkragen
  • Feine Pima-Baumwolle

Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Rollkragenpullover

Feine Pima-Baumwolle mit Polyamid. Leicht taillierter Pullover in Rippenstrick mit Rollkragen und in einer großen Farbauswahl. 55% Baumwolle (Pima), 45% Polyamid. Bei Farben Violett meliert, Himbeere meliert: 67% Baumwolle (Pima), 33% Polyamid. Maschinenwäsche. Länge Gr. S ca. 61 cm.

Angegeben sind US-Größen (Deutsche Größen in Klammern).

Artikel-Nr. 173696X

39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 173696X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Rollkragenpullover

  • Ein toller Pullover (von Barbara W. aus Ludwigshafen): In diesen Rollkragenpullover habe ich mich sogleich verliebt als ich ihn anprobiert hatte. Er ist so weich und anschmiegsam man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Bin total begeistert und trage ihn so oft es geht. Nicht nur das Material ist sehr angenehm auf der Haut, auch die Farbe ist total schön, die Angebotsbeschreibung trifft auf 100% zu. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen auch wenn er etwas teuer ist, aber gute Qualität hat halt seinen Preis.
  • Material schön, aber zu lang (von Regine K. aus Wiesbaden): Material sehr schön und weich. Pullover ist aber sehr lang und sehr Figurbetont. Für mich stimmt hier aber Preis-/Leistung nicht.
  • Etwas enger Kragen, aber trotzdem toll. (von einer Kundin aus Euskirchen): Ich finde den Kragen etwas zu eng, aber er fühlt sich toll an. Denke es weitet sich mit der Zeit, daher habe ich ihn behalten.