Eddie Bauer Pullover in Rot
VOLLBILD

Eddie Bauer Pullover

* * * * o (3)
  • Erstklassige Pima-Baumwolle
  • Aus Rippenware
  • Figurnaher Schnitt

Verfügbarkeiten

Eddie Bauer Pullover

Erstklassige Baumwolle mit einem kleinen Polyamid- Anteil macht diese vielseitig kombinierbaren Strickober teile aus Rippenware unwiderstehlich weich und bequem. Pima-Baumwolle absorbiert Farbstoffe besonders gut, weshalb die schönen, kräftigen Farben unserer Pullover auch nach häufigem Waschen aussehen wie neu. Figurnah.

55% Baumwolle (Pima), 45% Polyamid. 67% Baumwolle
(Pima), 33% Polyamid (alle melierten Farben).

US-Größen (deutsche Größen in Klammern).

Artikel-Nr. 120405X

39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 120405X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eddie Bauer Pullover

  • Etwas steif (von einer Kundin aus Lichtenau): Leider waren die Ärmel etwas zu lang. Material ist etwas steif. Der Pullover ging zurück.
  • Mein Lieblingsteil, würde es aber eine... (von einer Kundin aus Pappenheim): Mein Lieblingsteil, würde es aber eine Nummer größer bestellen.